Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2018 13:56
Hallo,
ich habe im Moment noch den Red 1,5 GB und einen zeitlich nicht begrenzten Rabatt in Höhe von insgesamt € 30,-- im Monat. Fällt dieser Rabatt weg, wenn ich meinen Vertrag verlängere (inkl. neuem Handy), den Red 1,5 GB gibt es ja so nicht mehr? In dem Zug würde ich auch gerne mein Internet zu Hause etwas aufstocken, da das gefühlt immer langsamer wird und unsere Easybox (die schon uralt ist) ständig aussteigt. Bekommt man als alter Bestandkunde noch gute Angebote, vor allem wenn man Festnetz/Internet und Mobilfunk alles über Vodafone abgeschlossen hat, oder muss man immer noch erst seine Verträge kündigen und warten bis sich die Kundenrückgewinnung bei einem meldet?
Grüße Steffi
am 12.12.2018 14:30
Hi Steffi0611,
es kommt auf die Art des Rabattes an. Es gibt welche, die nach 24 Monaten enden. Andere bleiben so lange drin, wie man den Tarif behält. Die wurden vergeben, weil man von einem Alt-Tarif hin zu einem neuen Tarif migriert wurde. Gleicher Preis, mehr Leistung war da der Deal.
Ich möchte mir das genauer anschauen, damit ich Dir konkrete Antworten geben kann. Schaue dann auch gleich auf DSL. Da lässt sich sicher auch was machen. Schick mir mal bitte eine PN mit folgenden Daten/Antworten:
1) Deine Ruf- oder Kundennummern (DSL&Mobilfunk)
2) Deine Kundenkennwörter (falls sie abweichend sind). Mit ihnen kann ich Dich legitimieren.
3) Möchtest Du ein neues Handy? Falls ja, welches wäre interessant?
Sobald ich einen Überblick habe, melde ich mich bei Dir inkl. Angebot.
Beste Grüße,
Norman
am 12.12.2018 15:03
enstsc
@Norman schrieb:Hi Steffi0611,
es kommt auf die Art des Rabattes an. Es gibt welche, die nach 24 Monaten enden. Andere bleiben so lange drin, wie man den Tarif behält. Die wurden vergeben, weil man von einem Alt-Tarif hin zu einem neuen Tarif migriert wurde. Gleicher Preis, mehr Leistung war da der Deal.
...............
Beste Grüße,
Norman
Entschuldigung das ich mich hier einfach so in das Thema einklinke.
Mein alter Tarif wurde damals auch in einem neuen migriert, nun sollen bei meiner Vertragsverlängerung die Rabatte wegfallen, weil es meinen Tarif Red 3GB so nicht mehr gibt und die Rabatte in dieser Form in einem neuen Tarif nicht mehr gewährleistet können.
Die Aussage irritiert mich gerade ein wenig.