Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo,Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht wäre es super wenn man mir die richtige Rubrik nennen kann.Seit ca. einer Woche wird mir in der MeinVodafone App unter Vertrag angezeigt das ich für 79,99€ den neuen Red XL unlimited Tarif abs...
Hallo, ich habe derzeit neben meinem eigenen Red M noch einen Callya-Tarif im Einsatz, den meine Frau nutzt. Nun klagt sie öfter darüber, dass der Empfang in ihrer Wohnung nicht toll ist. Die Lösung liegt mit Wifi Calling auf der Hand. Ein passendes ...
Letzten Samstag, den 08.12.2018, habe ich in der Filiale das Huawei Mate 20 Pro mit Vertrag gekauft (oder zumindest bestellt, da ich bis jetzt nichts erhalten habe). Wir haben vor Vertragabschluß gefragt, ob die Geräte auf Lager haben und man hat u...
Letzten Samstag, den 08.12.2018, habe ich in der Filiale das Huawei Mate 20 Pro mit Vertrag gekauft (oder zumindest bestellt, da ich bis jetzt nichts erhalten habe). Wir haben vor Vertragabschluß gefragt, ob die Geräte auf Lager haben und man hat uns...
Hallo, ich bin seit Ewigkeiten bei Vodafone und habe den Vetrag zum 28.12. gekündigt. Sonst meldete sich immer jemand wegen der Verlängerung. Ist dies nicht mehr so?Die Verträge die automatisch im Web zur Verlängerung angeboten werden, sind weit entf...
So langsam hab ich genug von Vodafone. Erst wurde die Gigakombi nocht richtig gebucht und nun das.Ich habe den Service nie gebucht und/oder verwendet und teotzdem wird dafür abgebucht.Ja, es kostet nicht viel aber es geht ums Prinzip.Kann sich das ei...
Hallo ich wollte fragen ob es möglich wäre den Vertrag zu kündigen und einen neuen beim gleichen anbieter mit der gleichen nummer abzuschließen?Danke im vorraus
Hallo Community, unter welcher Telefonnummer erreiche ich euch am besten bzgl. Ratenzahlung?
Einen Guten Tag an die Gemeinde , Wie kann man eine Jahresübersicht der monatlichen Mobilfunkrechnungen einsehen / ausdrucken? Danke Edit: @emil123 Betreff angepasst.
Guten Tag.Mein Vertrag läuft zum 16.03.2019 aus. Eine Verlängerung ist nicht gewünscht. Die Kündigung habe ich bereits am 07.12.208 per Fax versendet mit Sendungsbestätigung. Am Montag den 10.12.2018 habe ich bei der Hotline angerufen um zu erfragen ...