Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Deezer (3 Monate von Vodafone) mit vorhanden Deezer Konto verknüpfen

Hallo,hab gestern erfolglos probiert mein vorhandenes Deezer Konto mit dem Vodafone Deezer aus dem Entertainmentpaket zu verknüpfen. Mein Deezer Account ist bis 02.02.2019 bezahlt.Bei der Auswahl hab ich ein vorhandenes Deezer Konto angeklickt. Danac...

Casi72 von Smart-Analyzer
  • 1770 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechtes Netz

Meine Frau hat von Telefonica zu Vodafone gewechselt wegen des besseren Netzes. Bei Freunden ist es im 73312 Gebiet auch gravierend besser. Allerdings ist es bei ihr kaum besser. Ständig hat sie edge oder nur H netz ob zu Hause oder unterwegs macht k...

gottlieb83 von Smart-Analyzer
  • 4941 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unerwünschte Anrufe !

Leutchen von Vodafone!Seit Wochen ist eure Nummer, die mich täglich mehrmals anruft, auf meiner Blocklist!Merkt ihr das nicht?!Ich wünsche KEINE weiteren Anrufe zwecks einer Vertragsverlängerung!Ich habe den Anbieter gewechselt und werde NICHT bei Vo...

Taurus69 von Netzwerkforscher
  • 465 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelte Rechnung

Sehr geehrtes Vodafone Team,ich habe für einen Zeitraum 2 Rechnungen bekommen.Seit dem 21.11.2018 nutzen wir den Gigacube M.Eine Rechnung kam per Post mit einer Gutschrift über 108,32 €, Beleg-Nr. xxx, Zahlbetrag: 5,99 € eine Rechnung zeitgleich onli...

Luebbert von Daten-Fan
  • 752 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags Verlängerung sehr viel teurer als vereinbart

Hallo alle zusammen,ich bin seit etwa 2 Wochen frustriert darüber wie Vodafone meine vereinbarte Vertrags Verlängerung umgesetzt hat.Mit der Kundenrückgewinnung Abteilung habe ich mich am 30. November 2018 entschlossen doch bei Vodafone zu bleiben un...

Zuständigkeit und Werbung für den Red XL unlimited Tarifwechsel

Hallo,Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht wäre es super wenn man mir die richtige Rubrik nennen kann.Seit ca. einer Woche wird mir in der MeinVodafone App unter Vertrag angezeigt das ich für 79,99€ den neuen Red XL unlimited Tarif abs...

Ben1983 von Smart-Analyzer
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya auf Red umstellen und Vertrag auf Frau umschreiben

Hallo, ich habe derzeit neben meinem eigenen Red M noch einen Callya-Tarif im Einsatz, den meine Frau nutzt. Nun klagt sie öfter darüber, dass der Empfang in ihrer Wohnung nicht toll ist. Die Lösung liegt mit Wifi Calling auf der Hand. Ein passendes ...

Bestellstatus nicht prüfbar

  Letzten Samstag, den 08.12.2018, habe ich in der Filiale das Huawei Mate 20 Pro mit Vertrag gekauft (oder zumindest bestellt, da ich bis jetzt nichts erhalten habe). Wir haben vor Vertragabschluß gefragt, ob die Geräte auf Lager haben und man hat u...

Othy von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus nicht prüfbar

Letzten Samstag, den 08.12.2018, habe ich in der Filiale das Huawei Mate 20 Pro mit Vertrag gekauft (oder zumindest bestellt, da ich bis jetzt nichts erhalten habe). Wir haben vor Vertragabschluß gefragt, ob die Geräte auf Lager haben und man hat uns...

Othy von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kein Anruf mehr bei Kündigung

Hallo, ich bin seit Ewigkeiten bei Vodafone und habe den Vetrag zum 28.12. gekündigt. Sonst meldete sich immer jemand wegen der Verlängerung. Ist dies nicht mehr so?Die Verträge die automatisch im Web zur Verlängerung angeboten werden, sind weit entf...

Thomas_EA von Smart-Analyzer
  • 1631 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes