Kündigungsbestätigung
Mace89
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag.

Mein Vertrag läuft zum 16.03.2019 aus. Eine Verlängerung ist nicht gewünscht. Die Kündigung habe ich bereits am 07.12.208 per Fax versendet mit Sendungsbestätigung. Am Montag den 10.12.2018 habe ich bei der Hotline angerufen um zu erfragen ob sie eingegangen ist. Der nette Mitarbeiter sagte mir am Telefon das noch nichts im System wäre und ich ja noch Zeit hätte. Meine Kündigungsfrist wäre ja erst der 16.12.2018. Nach unserem Gespräch habe ich noch über ,,Mein Vodafone" eine Kündigung verfasst. Ich warte immernoch auf eine Bestätigung, da ja der 16.12.2018 Stichtag ist.

Ich hoffe mir kann ein Mitarbeiter eine Kündigungsbestätigung zusenden entweder per E-Mail oder SMS.

MfG Marcel Scholz
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mace89
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen Dank an Vodafone für die schnellle Bestätigung. 5 Minuten nach Beitragerstellung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mace89
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen Dank an Vodafone für die schnellle Bestätigung. 5 Minuten nach Beitragerstellung.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mace89,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Wir würden uns zwar jetzt hier gern die Lorbeeren einheimsen, aber da wir ja keine Rufnummer von Dir bekommen haben, war ein Bienchen an anderer Stelle wohl schneller. Smiley (zwinkernd)

 

Freut mich, dass es geklappt hat. Dann mach ich hier direkt ein Schloss dran.

 

LG und eine schöne Weihnachtszeit,

DanyG

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!