Forumbeiträge
Erhöhter Basispreis nach Übertragung von Young XL
Hallo,.Mein Sohn hat einen Vertrag von mir übernommen, dieser wurde dann verlängert und auf Young XL geändert, für 77.99€ minus einer Gutschrift von 15€ und Gutschrift von 5€. Also für 57,99. Dies haben wir auch über eine SMS bestätigt bekommen. Nun ...
Revoke the Contract
Mobile + DSL Hello Yesterday (10th Decmber 2018) i have bought a contract from a vodafone store in wurzburg for Mobile Young M + DSL 50. However i want to revoke these contracts, and i know that i can revoke these contracts within 14 days. So please ...
Gelöst! Rufnummer mitnahme von congstar zu vodafone
Hallo, habe heute meinen Congstar vertrag gekündigt, dieser läuft zum 31.12.2018 aus . gleichzeitig habe ich bei vodafone einen giga kombi young mobilfunk vertrag gemacht, dort wurde angegeben,dass man nach vertragsabschluss die mitnahme beauftragen ...
Sim aktiv aber kein Netz - falsche Simkarte?
Hallo,meine Sim sollte angeblich aktiv sein, aber ich habe immer „Kein Netz“ da stehen.Rufnr. 0173*******Wenn ich in Mein Vodafone schaue stimmt die Simkarten-Nr. nicht mit der Nr. auf meiner Karte überein, könnte das der Fehler sein?Kann mir hier jm...
Gelöst! Nat-Typ von 3 auf 2 ändern Handy Hotspot
Hallo zusammen,ich habe vorübergehend zuhause kein DSL, deswegen möchte ich über mein Smartphone einen Hotspot einrichten und darüber an der PS4 spielen, leider ist der NAT-Typ hier auf 3 und ich kann nicht spielen..In einem anderen Beitrag habe ich ...
Vodafone Kundenberatung
Hallo! Vodafone wirbt mit Kundenfreundlichkeit und das Kundenzufriedenheit das höchste gut wäre...Von wegen!!Vorgestern also am Dienstag habe ich einen Anruf von einem Kollegen der Rückgewinnung bekommen...er hat mir zwei Angebote unterbreitet...dies...
Giga Kombi Bestandskunde
Hallo,kann ich die Vorteile der Gigakombi als Bestandskunden nutzen? Habe aktuell einen DSL und einem Mobilfunk Vertrag.
Kündigung der Deezer Flat
Mein Handy Vertrag ist sei 18.11. gekündigt und nun habe ich eine Rechnung über die Leistungen von Deezer Musikflat bekommen. Wo kündige ich, wenn ich mich nicht mehr einloggen kann, da der Vertrag nicht mehr besteht.
Gelöst! Sim Karte bestellt. Keine Bestätigung.
Hallo,ich habe gestern eine Nanosimkarte gekauft, da die alte nicht in mein neues Handy passt. Es kam aber keine Bestätigung und auch in der aktuellen Rechnung ist nichts zu sehen. Hat die Bestellung geklappt. Habe schon versucht bei Vodafone anzuruf...
Handy defekt innerhalb Garantiezeit - Angst vor Kosten
Ich habe ein huawei P10 Lite direkt von Vodafone über einen Red -Vertrag. Leider schaltet sich das Handy immer wieder mittendrin aus unabhängig vom Akkustand.Laut Vodafone bin ich zum Austausch berechtigt, Vodafone behält sich aber das Recht vor, fal...