Forumbeiträge

Vodafone Kundenberatung

Hallo! Vodafone wirbt mit Kundenfreundlichkeit und das Kundenzufriedenheit das höchste gut wäre...Von wegen!!Vorgestern also am Dienstag habe ich einen Anruf von einem Kollegen der Rückgewinnung bekommen...er hat mir zwei Angebote unterbreitet...dies...

Giga Kombi Bestandskunde

Hallo,kann ich die Vorteile der Gigakombi als Bestandskunden nutzen? Habe aktuell einen DSL und einem Mobilfunk Vertrag.

Erd von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung der Deezer Flat

Mein Handy Vertrag ist sei 18.11. gekündigt und nun habe ich eine Rechnung über die Leistungen von Deezer Musikflat bekommen. Wo kündige ich, wenn ich mich nicht mehr einloggen kann, da der Vertrag nicht mehr besteht.

Dieter9 von Rookie
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sim Karte bestellt. Keine Bestätigung.

Hallo,ich habe gestern eine Nanosimkarte gekauft, da die alte nicht in mein neues Handy passt. Es kam aber keine Bestätigung und auch in der aktuellen Rechnung ist nichts zu sehen. Hat die Bestellung geklappt. Habe schon versucht bei Vodafone anzuruf...

hortensie35 von Smart-Analyzer
  • 1351 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Handy defekt innerhalb Garantiezeit - Angst vor Kosten

Ich habe ein huawei P10 Lite direkt von Vodafone über einen Red -Vertrag. Leider schaltet sich das Handy immer wieder mittendrin aus unabhängig vom Akkustand.Laut Vodafone bin ich zum Austausch berechtigt, Vodafone behält sich aber das Recht vor, fal...

Widameista von Smart-Analyzer
  • 4334 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Deezer (3 Monate von Vodafone) mit vorhanden Deezer Konto verknüpfen

Hallo,hab gestern erfolglos probiert mein vorhandenes Deezer Konto mit dem Vodafone Deezer aus dem Entertainmentpaket zu verknüpfen. Mein Deezer Account ist bis 02.02.2019 bezahlt.Bei der Auswahl hab ich ein vorhandenes Deezer Konto angeklickt. Danac...

Casi72 von Smart-Analyzer
  • 2337 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechtes Netz

Meine Frau hat von Telefonica zu Vodafone gewechselt wegen des besseren Netzes. Bei Freunden ist es im 73312 Gebiet auch gravierend besser. Allerdings ist es bei ihr kaum besser. Ständig hat sie edge oder nur H netz ob zu Hause oder unterwegs macht k...

gottlieb83 von Smart-Analyzer
  • 5521 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unerwünschte Anrufe !

Leutchen von Vodafone!Seit Wochen ist eure Nummer, die mich täglich mehrmals anruft, auf meiner Blocklist!Merkt ihr das nicht?!Ich wünsche KEINE weiteren Anrufe zwecks einer Vertragsverlängerung!Ich habe den Anbieter gewechselt und werde NICHT bei Vo...

Taurus69 von Netzwerkforscher
  • 776 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelte Rechnung

Sehr geehrtes Vodafone Team,ich habe für einen Zeitraum 2 Rechnungen bekommen.Seit dem 21.11.2018 nutzen wir den Gigacube M.Eine Rechnung kam per Post mit einer Gutschrift über 108,32 €, Beleg-Nr. xxx, Zahlbetrag: 5,99 € eine Rechnung zeitgleich onli...

Luebbert von Daten-Fan
  • 986 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags Verlängerung sehr viel teurer als vereinbart

Hallo alle zusammen,ich bin seit etwa 2 Wochen frustriert darüber wie Vodafone meine vereinbarte Vertrags Verlängerung umgesetzt hat.Mit der Kundenrückgewinnung Abteilung habe ich mich am 30. November 2018 entschlossen doch bei Vodafone zu bleiben un...