Hallo alle zusammen,
ich bin seit etwa 2 Wochen frustriert darüber wie Vodafone meine vereinbarte Vertrags Verlängerung umgesetzt hat.
Mit der Kundenrückgewinnung Abteilung habe ich mich am 30. November 2018 entschlossen doch bei Vodafone zu bleiben und meine Kündigung zurück zu nehmen. Dafür würde mir der Tarif Red M mit Premium Phone zum Preis von 54,99€ monatlich nach Abzug von 20€ Rabatt und ein Hardware Rabatt von einmalig 100€ angeboten..
Nun habe ich ein Tag später die SMS bekommen, dass alles eingerichtet sei und die Hardware unterwegs zu mir ist. Naja dann habe ich drei weitere Tage später per Mail noch das PDF zum Vertrag bekommen, wo ich nicht glauben konnte was nun eingerichtet worden ist..
Mit wurde eine drei minatige Grundgebühr Befreiung und ein Hardware Rabatt von 100€ gewahrt. Nur ich hatte keine drei Monate Befreiung vereinbart, sondern einen 24 Monate langen 20€ Rabatt auf meine Grundgebühr.
Nach unzähligen Telefonaten ist nun Vodafone immer noch der Meinung, dass das so richtig ist und dass das so mit mir vereinbart worden ist. Das ist nicht wahr und das ist eine Frechheit dies zu behaupten.
Vodafone teilt mir mit, dass die Bandaufzeichnung angehört worden ist und dort nichts von den 20€ Rabatt die Rede war.
Dann habe ich gesagt dass will ich selber auch mal hören, was dort aus der Bandaufzeichnung so abgeleitet worden ist. Aber die Bandaufzeichnung teilt Vodafone nicht mit mir ihrem Kunden. Das ist nicht erlaubt, dass ich meine eigene Vertrags Verlängerungs Bandaufzeichnung hören kann?
Wie bitte soll ich dann Vodafone beweisen können, dass etwas ganz anderes vereinbart worden war, als tatsächlich eingerichtet worden ist.
Ich bin sowas von unzufrieden mit der Vertrags Verlängerung bei Vodafone.
Ich hoffe dieses Forums kann mir bei dieser unfairen und ungerechten Situation behilflich sein.
Viele Grüße
Ozan Sambur