Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2018 08:26
Hallo,
hab gestern erfolglos probiert mein vorhandenes Deezer Konto mit dem Vodafone Deezer aus dem Entertainmentpaket zu verknüpfen. Mein Deezer Account ist bis 02.02.2019 bezahlt.
Bei der Auswahl hab ich ein vorhandenes Deezer Konto angeklickt.
Danach ging schon mal der Ärger los. Hab mehfach probiert mich mit dem SMS Code anzumelden was erst nicht gelang.
Als dieses dann funktionierte und ich auch meine Deezer email Adresse eingeben konnte kam die Fehlermeldung "es würde eien andere Zahlungsart" oder so bestehen die gelöscht werden muss.
Das hab ich dann im Deezer Konto getan - sprich: das Abo gekündigt.
Weiter konnte ich mich nicht einlogen (über die App)
In der Vodafone App steht jetzt das Abo bis zum 22.02.2019.
Im Deezer Abo hat sich nichts geändert.
Ich wüsste auch nicht wie ich mich mit den "Vodafone Deezer Account" einloggen sollte!?
Wer kann helfen?
Gruß Kerstin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.12.2018 08:23
So, Deezer erstattet die Grundgebühr für die ersten 3 (Deezer)Monate.
Hier kann dann zu.
Gruß Kerstin
am 25.11.2018 15:39
Hallo Kerstin,
willkommen in der Community.
Ja, da ist wohl wirklich was schiefgelaufen.
Hast Du schon mal in die Deezer-Hilfe geschaut? In einem Video wird die Anmeldung Schritt für Schritt erklärt.
Bringt Dich auch nicht weiter?
Auf Wunsch prüf ich, wie sich Dein Deezer-Konto mit Deinem Vodafone-Tarif verknüpfen lässt.
Gruß
Micha
am 25.11.2018 18:45
@Casi72@ schrieb:
Hallo,
hab gestern erfolglos probiert mein vorhandenes Deezer Konto mit dem Vodafone Deezer aus dem Entertainmentpaket zu verknüpfen. Mein Deezer Account ist bis 02.02.2019 bezahlt.
Wenn ich es richtig verstehe, hast du dein bereits laufendes Abo direkt über Deezer abgeschlossen.
Du kannst nicht ein direkt über Deezer abgeschlossenes und bezahltes Premium Abo mit einem Deezer Abo über Vodafone ergänzen bzw. "mischen". Das sind unterschiedliche Zahlungsarten und Vertragspartner. Bei Buchung über Vodafone erfolgt die Bezahlung über Vodafone (nach den 3 Freimonaten). Deshalb auch die Fehlermeldung wegen der "Zahlungsart" und die nicht im Deezer Konto verlängerte Laufzeit.
Es muß zunächst das über Deezer gebuchte Premium Abo gekündigt werden. Anschließend kann nach Ablauf und Umstellung auf Deezer Free eine Buchung über Vodafone (Entertainmentpaket) problemlos mit einem bestehenden Account vernüpft werden.
am 26.11.2018 17:53
am 27.11.2018 19:22
Hi Casi72,
wenn Du das Entertainment-Paket schon aktiviert hast, dann sind die 3 Monate tatsächlich verschenkt.
LG,
DanyG
03.12.2018 12:13 - bearbeitet 03.12.2018 12:14
Schade
Vielleicht sollte man deutlich drauf hinweisen dass eine "bezahlte" Mitgliedschaft mit dem Vodafone Konto erst nach deren Ablauft verknüpft werden kann.
Ist auf jeden Fall schon mal ein guter Start mit Vodafone
Gruß Kerstin
am 04.12.2018 10:32
Hi Casi72,
hast Du schonmal bei Deezer nachgefragt, ob Du die bezahlten Monate eventuell hinten dran hängen kannst?
LG,
DanyG
am 06.12.2018 11:07
Ja, hab mal bei Deezer angefragt.
Das geht nicht weil Deezer ja jetzt mit Vodafone verknüpft ist.
So gehts von einem zum anderen.
Werd mich wohl jetzt damit abfinden müssen ...
Gruß Kerstin
am 07.12.2018 14:04
am 12.12.2018 08:23
So, Deezer erstattet die Grundgebühr für die ersten 3 (Deezer)Monate.
Hier kann dann zu.
Gruß Kerstin