Forumbeiträge

Rufnummernportierung, was ist mit alter Nummer?

Hallo. Ich habe gestern meine neue SIM-Karte erhalten. Heute habe ich erfahren, dass meine alte Nummer am 27.12. zu Vodafone portiert wird. Mein alter Vertrag endet am 21.12.2018. Meine Fragen: wenn ich jetzt die neue SIM-Karte in mein Handy lege, bi...

Diana_91 von Smart-Analyzer
  • 2376 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchungsfallen Brandii Media

Auch wir haben  nun das Vergnügen eine Abbuchung über 4,99€ von Brandii Media auf der Rechnung zu finden.(MoCoPay GmbH - Brandii Media über 4,99) Es wurde von uns kein Kauf getätigt und wir haben auch keine Kaufbestätigung erhalten. Bitte um KlärungD...

Dani2018 von Netzwerkforscher
  • 17590 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

über iphone x zahlung

I have an Iphone X from Vodafone. I had to pay something after the device paid the batch fee. When I went to the store, they asked for the bill. But the bill did not reach me. The employee said I had received my bill of 349 euros. But this bill did n...

yesims von Smart-Analyzer
  • 269 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafon vetrags-Chaos

Ich habe 2016 einen handy und dsl Vetrag angefragt, welcher laut Brief abgelehnt wurde. Trotzdem ist die Mobilfunk Karte aktiviert und ich zahle auch die Rechnungen. Jetzt kann ich aber nicht kündigen weil ich mich dafür anmelden muss mit meinem eige...

DeniseS von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erhöhter Basispreis nach Übertragung von Young XL

Hallo,.Mein Sohn hat einen Vertrag von mir übernommen, dieser wurde dann verlängert und auf Young XL geändert, für 77.99€ minus einer Gutschrift von 15€ und Gutschrift von 5€. Also für 57,99. Dies haben wir auch über eine SMS bestätigt bekommen. Nun ...

SuniM von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Revoke the Contract

Mobile + DSL Hello Yesterday (10th Decmber 2018) i have bought a contract from a vodafone store in wurzburg for Mobile Young M + DSL 50. However i want to revoke these contracts, and i know that i can revoke these contracts within 14 days. So please ...

mabdulja von Smart-Analyzer
  • 947 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer mitnahme von congstar zu vodafone

Hallo, habe heute meinen Congstar vertrag gekündigt, dieser läuft zum 31.12.2018 aus . gleichzeitig habe ich bei vodafone einen giga kombi young mobilfunk vertrag gemacht, dort wurde angegeben,dass man nach vertragsabschluss die mitnahme beauftragen ...

Fabsi92 von Smart-Analyzer
  • 2495 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sim aktiv aber kein Netz - falsche Simkarte?

Hallo,meine Sim sollte angeblich aktiv sein, aber ich habe immer „Kein Netz“ da stehen.Rufnr. 0173*******Wenn ich in Mein Vodafone schaue stimmt die Simkarten-Nr. nicht mit der Nr. auf meiner Karte überein, könnte das der Fehler sein?Kann mir hier jm...

Gelöst! Nat-Typ von 3 auf 2 ändern Handy Hotspot

Hallo zusammen,ich habe vorübergehend zuhause kein DSL, deswegen möchte ich über mein Smartphone einen Hotspot einrichten und darüber an der PS4 spielen, leider ist der NAT-Typ hier auf 3 und ich kann nicht spielen..In einem anderen Beitrag habe ich ...