Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren den Red S Tarif. Dazu auch ein iPhone 5 und 2,5 Jahre später ein Samsung Galaxy S6 genommen. Letzteres ist immer noch mein aktuelles Handy. Dessen Abzahlungen a 20€ pro Monat habe ich geleistet, die letzte wa...
Hallo. Ich habe gestern meine neue SIM-Karte erhalten. Heute habe ich erfahren, dass meine alte Nummer am 27.12. zu Vodafone portiert wird. Mein alter Vertrag endet am 21.12.2018. Meine Fragen: wenn ich jetzt die neue SIM-Karte in mein Handy lege, bi...
Auch wir haben nun das Vergnügen eine Abbuchung über 4,99€ von Brandii Media auf der Rechnung zu finden.(MoCoPay GmbH - Brandii Media über 4,99) Es wurde von uns kein Kauf getätigt und wir haben auch keine Kaufbestätigung erhalten. Bitte um KlärungD...
I have an Iphone X from Vodafone. I had to pay something after the device paid the batch fee. When I went to the store, they asked for the bill. But the bill did not reach me. The employee said I had received my bill of 349 euros. But this bill did n...
Ich habe 2016 einen handy und dsl Vetrag angefragt, welcher laut Brief abgelehnt wurde. Trotzdem ist die Mobilfunk Karte aktiviert und ich zahle auch die Rechnungen. Jetzt kann ich aber nicht kündigen weil ich mich dafür anmelden muss mit meinem eige...
Hallo,.Mein Sohn hat einen Vertrag von mir übernommen, dieser wurde dann verlängert und auf Young XL geändert, für 77.99€ minus einer Gutschrift von 15€ und Gutschrift von 5€. Also für 57,99. Dies haben wir auch über eine SMS bestätigt bekommen. Nun ...
Mobile + DSL Hello Yesterday (10th Decmber 2018) i have bought a contract from a vodafone store in wurzburg for Mobile Young M + DSL 50. However i want to revoke these contracts, and i know that i can revoke these contracts within 14 days. So please ...
Hallo, habe heute meinen Congstar vertrag gekündigt, dieser läuft zum 31.12.2018 aus . gleichzeitig habe ich bei vodafone einen giga kombi young mobilfunk vertrag gemacht, dort wurde angegeben,dass man nach vertragsabschluss die mitnahme beauftragen ...
Hallo,meine Sim sollte angeblich aktiv sein, aber ich habe immer „Kein Netz“ da stehen.Rufnr. 0173*******Wenn ich in Mein Vodafone schaue stimmt die Simkarten-Nr. nicht mit der Nr. auf meiner Karte überein, könnte das der Fehler sein?Kann mir hier jm...
Hallo zusammen,ich habe vorübergehend zuhause kein DSL, deswegen möchte ich über mein Smartphone einen Hotspot einrichten und darüber an der PS4 spielen, leider ist der NAT-Typ hier auf 3 und ich kann nicht spielen..In einem anderen Beitrag habe ich ...