Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

HalloIch habe gestern den Mobilfunkvertrag verlängert.  Tarif Red M, erst einmal ohne Smartphone. Nun warte ich auf den Vertrag. Der Mitarbeiter am Telefon hat mir versichert das ich im Nachgang noch ein aktuelles Smartphone zu diesem Vertrag hinzu b...

RiHo68 von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Smart XL+ zu Red möglich?

Hi, habe gestern einen SMART XL Tarif mit Smartphone abgeschlossen. Leider hat mir der Verläufer nichtt gesagt, dass man bei den SMART Tarifen kein VoLTE nutzen kann. Lediglich die fehlende Möglichkeit bezüglich GIGA Kombi wurde mir genannt. Kann ich...

exodus235 von Smart-Analyzer
  • 769 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnerkarte nach Vertragsende der Hauptkarte

Hallo Vodafone Team,ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden, deshalb frage ich hier direkt mal. Die Problematik ist folgende, der Hauptvertrag ist gekündigt und läuft nun den letzten Monat, die zugehörige Partnerkarte jedoch hat noch e...

Gelöst! Rufnummernmitnahme Mobilfunk: "Falscher Kundentyp"

Hallo Vodafone Community,ich bin neuer Mobilfunkkunde (privat) und möchte aus meinem laufenden T-Mobile Vertrag die Nummer mitnehmen. Opt in ist gesetzt, Kündigung bei der Telekom eingereicht und bestätigt. Soweit alles in Ordnung. Ich bin bei der Te...

ChrisL_ von Netzwerkforscher
  • 1815 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Samsung watch eSIM

Hello to all,I intend to buy two LTE watches. I have a RED M contract with a partner card.Will I be able to assign one watch to each phone number?And once I have them paired, will these watches extend my current contract? If not, if I ll choose to te...

razvanpas von Daten-Fan
  • 929 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernportierung, was ist mit alter Nummer?

Hallo. Ich habe gestern meine neue SIM-Karte erhalten. Heute habe ich erfahren, dass meine alte Nummer am 27.12. zu Vodafone portiert wird. Mein alter Vertrag endet am 21.12.2018. Meine Fragen: wenn ich jetzt die neue SIM-Karte in mein Handy lege, bi...

Diana_91 von Smart-Analyzer
  • 1798 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchungsfallen Brandii Media

Auch wir haben  nun das Vergnügen eine Abbuchung über 4,99€ von Brandii Media auf der Rechnung zu finden.(MoCoPay GmbH - Brandii Media über 4,99) Es wurde von uns kein Kauf getätigt und wir haben auch keine Kaufbestätigung erhalten. Bitte um KlärungD...

Dani2018 von Netzwerkforscher
  • 17489 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

über iphone x zahlung

I have an Iphone X from Vodafone. I had to pay something after the device paid the batch fee. When I went to the store, they asked for the bill. But the bill did not reach me. The employee said I had received my bill of 349 euros. But this bill did n...

yesims von Smart-Analyzer
  • 239 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafon vetrags-Chaos

Ich habe 2016 einen handy und dsl Vetrag angefragt, welcher laut Brief abgelehnt wurde. Trotzdem ist die Mobilfunk Karte aktiviert und ich zahle auch die Rechnungen. Jetzt kann ich aber nicht kündigen weil ich mich dafür anmelden muss mit meinem eige...

DeniseS von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes