Wie kann das sein, mein Vertrag läuft auf 39,99 €/Monat. Jetzt werden einfach 40 € abgebucht. Finde ich eine Frechheit!!!
Hallo,kann man auch eine Ratenzahlung mit Vodafone vereinbaren nach einer Sperrung
Hallo! Früher wurde man bei gekündigten Verträgen von der Kundenrückgewinnung kontaktiert und konnte sich über attraktive Angebote freuen. Mittlerweile werden wir aber nicht mehr angerufen (eventl wg DSGVO). Gibt es die Möglichkeit die Kundenrückgew...
Hallo, mein Vodafone Mobil Vertrag ist am 07. Dezember ausgelaufen.Da ich mich entschieden hatte doch bei Vodafone zu bleiben habe ich am 4. Dezember bei der Vodafone Hotline angerufen. Dermitarbeiter hat mir geraten den Vertrag auslaufen zu lassen u...
Hallo, ich habe eine Gigakombi abgeschlossen und nun einen Handyvertrag bei vodafone abgeschlossen. Ich habe die Rufnummernmitnahme beauftragt jedoch bis Mitte Mai läuft noch mein Vertrag bei 1&1. Wird mein Vertrag nun erst zum Ende des 1&1 Vertrages...
HalloIch habe gestern den Mobilfunkvertrag verlängert. Tarif Red M, erst einmal ohne Smartphone. Nun warte ich auf den Vertrag. Der Mitarbeiter am Telefon hat mir versichert das ich im Nachgang noch ein aktuelles Smartphone zu diesem Vertrag hinzu b...
Hi, habe gestern einen SMART XL Tarif mit Smartphone abgeschlossen. Leider hat mir der Verläufer nichtt gesagt, dass man bei den SMART Tarifen kein VoLTE nutzen kann. Lediglich die fehlende Möglichkeit bezüglich GIGA Kombi wurde mir genannt. Kann ich...
Hallo Vodafone Team,ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden, deshalb frage ich hier direkt mal. Die Problematik ist folgende, der Hauptvertrag ist gekündigt und läuft nun den letzten Monat, die zugehörige Partnerkarte jedoch hat noch e...
Hallo Vodafone Community,ich bin neuer Mobilfunkkunde (privat) und möchte aus meinem laufenden T-Mobile Vertrag die Nummer mitnehmen. Opt in ist gesetzt, Kündigung bei der Telekom eingereicht und bestätigt. Soweit alles in Ordnung. Ich bin bei der Te...
Hello to all,I intend to buy two LTE watches. I have a RED M contract with a partner card.Will I be able to assign one watch to each phone number?And once I have them paired, will these watches extend my current contract? If not, if I ll choose to te...