Hallo Community,ich habe seit Jahren Mobilfunk und DSL bei VF, gerade alles verlängert.Am Montag erhielt ich lapidar eine SMS, mein Vodafone Vorteil würde ab sofort als Rabatt entfallen. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass dieser Wohl jetzt in die ...
Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch erwischt. Soeben Vertrag bei einer freundlichen Mitarbeiterin der Kundenrückgewinnung abgeschlossen und die Bestellbestätigung gibt das vereinbarte nicht wieder. Online wurden mir ein ganz anderes Angebot genann...
Hallo,Ich habe am 8.12. einen neuen Vertrag über den Vodafone Shop abgeschlossen, das Handy (IPhone X Silver 64 GB) sollte zu mir nach Hause geliefert werden da es nicht auf Lager war. Lieferbar wieder ab dem 14.12.2018. Bis jetzt, ausser den Papiere...
Hallo,ich habe mir letzte Woche ein Huawei Mate 20 Pro Twilight bestellt, die Lieferzeit lag bei wenigen Tagen auf der Internetseite.Bei Bestellungen war dann der 17.12 angegeben, ich habe mir dann an dem Tag frei genommen. Leider steht mittlerweile ...
Liebe Vodafone-Community, ich hatte gestern ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin des 1212-Teams. Sie nahm Bezug auf eine Mail, in der ich um ein Angebot zur Verlängerung meines Mobilfunktvertrages bat. (Ich hatte damals ebenfalls einen Rabatt eingerä...
Wie kann das sein, mein Vertrag läuft auf 39,99 €/Monat. Jetzt werden einfach 40 € abgebucht. Finde ich eine Frechheit!!!
Hallo,kann man auch eine Ratenzahlung mit Vodafone vereinbaren nach einer Sperrung
Hallo! Früher wurde man bei gekündigten Verträgen von der Kundenrückgewinnung kontaktiert und konnte sich über attraktive Angebote freuen. Mittlerweile werden wir aber nicht mehr angerufen (eventl wg DSGVO). Gibt es die Möglichkeit die Kundenrückgew...
Hallo, mein Vodafone Mobil Vertrag ist am 07. Dezember ausgelaufen.Da ich mich entschieden hatte doch bei Vodafone zu bleiben habe ich am 4. Dezember bei der Vodafone Hotline angerufen. Dermitarbeiter hat mir geraten den Vertrag auslaufen zu lassen u...
Hallo, ich habe eine Gigakombi abgeschlossen und nun einen Handyvertrag bei vodafone abgeschlossen. Ich habe die Rufnummernmitnahme beauftragt jedoch bis Mitte Mai läuft noch mein Vertrag bei 1&1. Wird mein Vertrag nun erst zum Ende des 1&1 Vertrages...