Forumbeiträge

Falscher Rechnungsbetrag nach Vertragsverlängerung

Hallo Nach Kündigung und Vertragsverlängerung bzw.auch Änderung (Nach Anruf durch Kundenrückgewinnung ) mußte ich feststellen,das der neue Rechnungsbetrag nicht dem am Tel. vereinbarten entspricht. Am Tel. wurde mir gesagt ,das man leider nichts mach...

Leos1 von Smart-Analyzer
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

mobilfunk/Gigakombivorteil

Hallo, vor kurzem habe ich über dein handy  einen neuen tarif mit handy abgeschlossen. smart young l mit gigakombivorteil. Allerdings stellte sich nach Liefeerung heraus das ich den vorteil nicht erhalte da der gigakombi vorteil bereits von meinem va...

Zwies von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragszusammenlegung

Guten Tag, geht es nicht einfacher meine Verträge zusammen legen zu lassen?Mfg Stephan

Vertrag1 von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi wird nicht angezeigt

Guten Tag,  ich habe am 28.11.2018 im Handyshop einen RED S Vertrag abgeschlossen und mir wurde dort versichert, dass ich den Giga Kombi Bonus bekomme. Außerdem eine Gutschrift 12 x 10 € im ersten Jahr. Die erste Rechnung ist jetzt gekommen mit dem B...

Skylina von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo,ich hätte gerne ein vernünftiges Angebot für Geschäftskunden.Ich wurde bei Erstabschluss im Shop total falsch beraten und ich habe zu viele Fragen, um diese am Telefon zu klären. Warum gibt es keine e-mail Adresse, wo man alle seine Anliegen zu...

funzeluli von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi: Ankommen und Geld sparen

Hallo zusammen, ich versuche mich kurz und präzise auszudrücken:Vorhanden war: Vodafone Kabel Deutschland Vertrag (Red Internet & Phone 100 Cable)für die GigaKombi wurde neu dazubestellt am 29.09.2018: Vodafone Red S Mobilfunk Ich habe natürlich eine...

2Bein von Smart-Analyzer
  • 1133 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Datenvolumen Red M nicht mit 11GB / red+ Partnerkarte nicht in der red+ Gruppe

Hallo, 1. Im Rahmen einer Vertragsverlängerung wurde mir ein Red M 4GB Tarif mit Aufstockung zu 11 GB angeboten; das verfügbare Volumen wird auch entsprechend angezeigt (App/vodafone.de portal).Die Auftragsbestätigung von Vodafone enthält jedoch kein...

Vodafone IN - Bestellung nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe vorgestern ( 12.12.2018 ) erstmalig versucht einen Neukundenvertrag für Mobilfunk, und zwar Vodafone IN, abzuschließen. Nach dem Bestellvorgang sollte ich binnen 24 Stunden eine Bestätigungsmail erhalten.Diese Mail kam jedoch...

MBauske von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

29,95 Euro für die Rufnummermitnahme, das ist wohl ein ganz schön hoher Betrag. Nach über 20 jähriger Kundschaft bei Vodafone muß ich nun erstrecht feststellen das meine Künigung richtig war. In meiner Region ständig schlechter werdendes Netz ist ein...

basko2000 von Netzwerkforscher
  • 291 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Entertaiment Paket Red M

Hallo,  ich hab heute meinen Red M Tarif verlängert. Hab gerade eben eine SMS bekommen das in meinem Tarif ein Entertaiment Paket (Dezzer, BildPlus) inklusive ist und ich dieses kostenlos für 3 Monate aktivieren soll. Ich benötige dieses Paket halt n...

Silvio74 von Netzwerkforscher
  • 432 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes