Hello, I am writing with request for help in cancellation of contracts for my Internet (DSL) and Mobile phones contracts, as I am planning to move out of Germany with the end of January. I will be able to proide abmeldung confirmation in that month a...
Hallo, ich möchte zu meinem Red+ vertrag gerne eine Red+ Data SIM bestellen. leider erhalte ich hier im Web wie auch über die Pp nur die Fehlermeldung "Uups, da ging etwas schief".Woran liegts? Viele GrüßeDaniel
Hallo ,Seit dem letzten update lässt sich die Vodafone App nicht mehr starten.Der Startbilbschirm erscheint, bricht aber gleich wieder ab. Fehlermeldung : Mein Vodafone angehalten.Neuinstallation hab ich auch schon versucht. .......
Hallo zusammen, am 05.12. bestellte ich aufgrund eines Angebotes, welches ein iPhone X für 1€ und den Young L mit 16GB bewarb, bei Ihrer telefonischen Bestellhotline die genannten Komponenten. Gestern am 06.12. erhielt ich die Auftragsbestätigung daz...
Hallo,ich brauche eine neue Simkarte,da ich mein Handy verloren habe.Ich wollte sie auch bestellen,aber es wird noch meine allte,nicht mehr aktuelle Adresse angezeigt,die dann da hingeschickt wird.ich kann das auch irgentwie nicht ändern,weil ich die...
Hallo Nach Kündigung und Vertragsverlängerung bzw.auch Änderung (Nach Anruf durch Kundenrückgewinnung ) mußte ich feststellen,das der neue Rechnungsbetrag nicht dem am Tel. vereinbarten entspricht. Am Tel. wurde mir gesagt ,das man leider nichts mach...
Hallo, vor kurzem habe ich über dein handy einen neuen tarif mit handy abgeschlossen. smart young l mit gigakombivorteil. Allerdings stellte sich nach Liefeerung heraus das ich den vorteil nicht erhalte da der gigakombi vorteil bereits von meinem va...
Guten Tag, geht es nicht einfacher meine Verträge zusammen legen zu lassen?Mfg Stephan
Guten Tag, ich habe am 28.11.2018 im Handyshop einen RED S Vertrag abgeschlossen und mir wurde dort versichert, dass ich den Giga Kombi Bonus bekomme. Außerdem eine Gutschrift 12 x 10 € im ersten Jahr. Die erste Rechnung ist jetzt gekommen mit dem B...
Hallo,ich hätte gerne ein vernünftiges Angebot für Geschäftskunden.Ich wurde bei Erstabschluss im Shop total falsch beraten und ich habe zu viele Fragen, um diese am Telefon zu klären. Warum gibt es keine e-mail Adresse, wo man alle seine Anliegen zu...