TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
da ich mobile,internet und kabel habe, habe wohl falsche forum gewählt das kamm per eil post an meine privat adresse: "Hallo HR6, in: Betreff: unseriöse vertrag abschlüsse über callya mitarbeiter gibt es einen neuen Beitrag von Vanguardboy (Royal-Tec...
Hallo, ich habe einen Red M & einen DSL 100 Tarif im Oktober 2018 abgeschlossen. Beide werden über die gleiche IBAN-Nr. Abgebucht, das war wohl die Voraussetzung dafür, dass die Verträge "gematcht" = gekoppelt werden in Hintergrund. Allerdings ...
Hallo,ich scheitere seit mehreren Wochen an der Hotline um eine Aussage zu u. a. meinem Vertragsstatus/ Konditionen zu erhalten, da dieser wohl nicht/noch nicht einsehbar. Auch online wird er mir nicht angezeigt, wenngleich der Vertrag seit 10.12. lä...
Hallo!In der aktuellen Handyrechnung meines Sohnes finde ich einen SMS Posten, den ich nicht zugeordnet bekomme und der mich etwas verwirrt: Zur Abrechnung stehen 10 SMS, die nicht über die Vodafone SMS Zentrale an die Nummer 121 versandt wurden. Zie...
Hallo, ich habe gestern online einen Mobilfunkvertrag Red S mit GigaKombi abgeschlossen. Für die Bestellung war ich mit einem berechtigten Konto eingeloggt, auf welches bereits unser Internetvertrag läuft. In der Bestellbestätigung per Mail ist alle...
Hallo, Ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag per Telefon abgeschlossen. Bis heute ist weder die Liefrung des Smartphone noch der Anschluss erfolgt. Der Liefertermin war der 12.12.2018. (nicht vorraussichtlicher Liefertermin)Ich habe angegeben, ...
Hello, I am writing with request for help in cancellation of contracts for my Internet (DSL) and Mobile phones contracts, as I am planning to move out of Germany with the end of January. I will be able to proide abmeldung confirmation in that month a...
Hallo, ich möchte zu meinem Red+ vertrag gerne eine Red+ Data SIM bestellen. leider erhalte ich hier im Web wie auch über die Pp nur die Fehlermeldung "Uups, da ging etwas schief".Woran liegts? Viele GrüßeDaniel
Hallo ,Seit dem letzten update lässt sich die Vodafone App nicht mehr starten.Der Startbilbschirm erscheint, bricht aber gleich wieder ab. Fehlermeldung : Mein Vodafone angehalten.Neuinstallation hab ich auch schon versucht. .......
Hallo zusammen, am 05.12. bestellte ich aufgrund eines Angebotes, welches ein iPhone X für 1€ und den Young L mit 16GB bewarb, bei Ihrer telefonischen Bestellhotline die genannten Komponenten. Gestern am 06.12. erhielt ich die Auftragsbestätigung daz...