Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Neuvertrag mit schlechtem Empfang

da ich mobile,internet und kabel habe, habe wohl falsche forum gewählt das kamm per eil post an meine privat adresse: "Hallo HR6, in: Betreff: unseriöse vertrag abschlüsse über callya mitarbeiter gibt es einen neuen Beitrag von Vanguardboy (Royal-Tec...

GigaKombi scheint nicht gebucht zu sein

Hallo,   ich habe einen Red M & einen DSL 100 Tarif im Oktober 2018 abgeschlossen.   Beide werden über die gleiche IBAN-Nr. Abgebucht, das war wohl die Voraussetzung dafür, dass die Verträge "gematcht" = gekoppelt werden in Hintergrund.   Allerdings ...

andre76 von Netzwerkforscher
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unklarer Vertragsstatus und keine Antwort auf Kontaktformular

Hallo,ich scheitere seit mehreren Wochen an der Hotline um eine Aussage zu u. a. meinem Vertragsstatus/ Konditionen zu erhalten, da dieser wohl nicht/noch nicht einsehbar. Auch online wird er mir nicht angezeigt, wenngleich der Vertrag seit 10.12. lä...

UP1 von Smart-Analyzer
  • 1126 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seltsame SMS Abrechnung

Hallo!In der aktuellen Handyrechnung meines Sohnes finde ich einen SMS Posten, den ich nicht zugeordnet bekomme und der mich etwas verwirrt: Zur Abrechnung stehen 10 SMS, die nicht über die Vodafone SMS Zentrale an die Nummer 121 versandt wurden. Zie...

savarez von Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi ist in Vertragsdokument nicht aufgeführt

Hallo, ich habe gestern online einen Mobilfunkvertrag Red S mit GigaKombi abgeschlossen. Für die Bestellung war ich mit einem berechtigten Konto eingeloggt, auf welches bereits unser Internetvertrag läuft. In der Bestellbestätigung  per Mail ist alle...

Eraziel25 von Netzwerkforscher
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Lieferung am Liefertermin erfolgt

Hallo,  Ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag per Telefon abgeschlossen. Bis heute ist weder die Liefrung des Smartphone noch der Anschluss erfolgt. Der Liefertermin war der 12.12.2018. (nicht vorraussichtlicher Liefertermin)Ich habe angegeben, ...

Matz123 von Netzwerkforscher
  • 1960 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of contracts - Leaving Germany request for help

Hello, I am writing with request for help in cancellation of contracts for my Internet (DSL) and Mobile phones contracts, as I am planning to move out of Germany with the end of January. I will be able to proide abmeldung confirmation in that month a...

Sweetp von Smart-Analyzer
  • 428 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Data Bestellung nicht möglich

Hallo, ich möchte zu meinem Red+ vertrag gerne eine Red+ Data SIM bestellen. leider erhalte ich hier im Web wie auch über die Pp nur die Fehlermeldung "Uups, da ging etwas schief".Woran liegts? Viele GrüßeDaniel 

Gelöst! Vodafone App startet nicht mehr

Hallo ,Seit dem letzten update lässt sich die Vodafone App nicht mehr starten.Der Startbilbschirm erscheint, bricht aber gleich wieder ab. Fehlermeldung : Mein Vodafone angehalten.Neuinstallation hab ich auch schon versucht. .......

Madin von Daten-Fan
  • 2487 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Auftragsbestätigung

Hallo zusammen, am 05.12. bestellte ich aufgrund eines Angebotes, welches ein iPhone X für 1€ und den Young L mit 16GB bewarb, bei Ihrer telefonischen Bestellhotline die genannten Komponenten. Gestern am 06.12. erhielt ich die Auftragsbestätigung daz...

Keschy100 von Netzwerkforscher
  • 560 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes