Forumbeiträge

Rechnungen als Anhang per email

Guten Tag,   ich möchte gerne für meinen Mobilfunk-Vertrag die Rechnungen als Anhang per E-Mail erhalten, so wie es überall sonst auch möglch ist.   Unter "Einstellungen für die Rechnungen" habe ich dies gemacht (schon vor Monaten). Leider ohne Erfol...

donna123 von Smart-Analyzer
  • 2016 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer der aktivierung der Giga-Kombi

Hallo Zusammen, ich wollte mal Fragen, wie lange es dauert, bis die Giga-Kombi freigeschaltet wird?Mein Mobil-Vertrag läuft seit Mitte Juli (Young L) und mein DSL-Vertrag ist seit 01.08. aktiv. Habe darauf gehofft das die Giga-Kombi automatisch aktiv...

FZ6_Laura von Smart-Analyzer
  • 5053 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbruch

Hallo zusammen,Bei meiner telefonischen Vertragsverlängerung im Sommer 2018 wurde mir im aufgezeichneten Gespräch zugesichert, dass sowohl jeglicher GigaKombi-Rabatt als auch weitere Rabatte „zu meinen Gunsten“ über die gesamte Vertragslaufzeit erhal...

Europa123 von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag mit schlechtem Empfang

da ich mobile,internet und kabel habe, habe wohl falsche forum gewählt das kamm per eil post an meine privat adresse: "Hallo HR6, in: Betreff: unseriöse vertrag abschlüsse über callya mitarbeiter gibt es einen neuen Beitrag von Vanguardboy (Royal-Tec...

GigaKombi scheint nicht gebucht zu sein

Hallo,   ich habe einen Red M & einen DSL 100 Tarif im Oktober 2018 abgeschlossen.   Beide werden über die gleiche IBAN-Nr. Abgebucht, das war wohl die Voraussetzung dafür, dass die Verträge "gematcht" = gekoppelt werden in Hintergrund.   Allerdings ...

andre76 von Netzwerkforscher
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unklarer Vertragsstatus und keine Antwort auf Kontaktformular

Hallo,ich scheitere seit mehreren Wochen an der Hotline um eine Aussage zu u. a. meinem Vertragsstatus/ Konditionen zu erhalten, da dieser wohl nicht/noch nicht einsehbar. Auch online wird er mir nicht angezeigt, wenngleich der Vertrag seit 10.12. lä...

UP1 von Smart-Analyzer
  • 1625 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seltsame SMS Abrechnung

Hallo!In der aktuellen Handyrechnung meines Sohnes finde ich einen SMS Posten, den ich nicht zugeordnet bekomme und der mich etwas verwirrt: Zur Abrechnung stehen 10 SMS, die nicht über die Vodafone SMS Zentrale an die Nummer 121 versandt wurden. Zie...

savarez von Daten-Fan
  • 865 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi ist in Vertragsdokument nicht aufgeführt

Hallo, ich habe gestern online einen Mobilfunkvertrag Red S mit GigaKombi abgeschlossen. Für die Bestellung war ich mit einem berechtigten Konto eingeloggt, auf welches bereits unser Internetvertrag läuft. In der Bestellbestätigung  per Mail ist alle...

Eraziel25 von Netzwerkforscher
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Lieferung am Liefertermin erfolgt

Hallo,  Ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag per Telefon abgeschlossen. Bis heute ist weder die Liefrung des Smartphone noch der Anschluss erfolgt. Der Liefertermin war der 12.12.2018. (nicht vorraussichtlicher Liefertermin)Ich habe angegeben, ...

Matz123 von Netzwerkforscher
  • 2863 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes