Forumbeiträge

Kündigung wurde nicht bestätigt

Hallo,Ich habe letztes Jahr fristgerecht gekündigt, aber wohl ziemlich knapp vorher. Eine Kündigungsbestätigung hatte ich jedoch nicht bekommen. Somit verlängerte sich mein Vertrag um 12 Monate. Also neuen Versuch gestartet. Kündigungsschreiben aufge...

Gelöst! Keine Bestätigungsmail nach Buchung des Vodafone IN Vertrages

Hallo Vodafone Community, Vor ungefähr 48 Stunden habe ich einen Vodafone IN Vertrag online abgeschlossen. Leider habe ich bis jetzt keine Bestätigungsmail erhalten. Was kann ich tun. Soll ich den Vertrag nochmal abschließen? Da habe ich aber bedenke...

mariobowl von Smart-Analyzer
  • 1416 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung ohne Vertrag

Hallo zusammen. Vorab: ja, bei dem was ich gleich schreibe handelt es sich um meinen Fehler, weil zu spät gehandelt wird/wurde...Also folgendes:Seit Monaten wird mir ein dritter, mir unerklärlicher Betrag von Vodafone abgebucht. Hatte mehrere Monate ...

WL21423 von Netzwerkforscher
  • 479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zahlung Einmalpreis für Smartphone beim Zusteller oder wird vom Konto abgebucht?

bekomme Morgen neuen Vertrag mit neuen Handy, bringt ein Bote.  muss ich die einmalzahlung fürs Handy beim Boten bezahlen oder wird es vom Konto abgebucht?   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Zuzahlung Handy" ist zu allgemein und ...

maschmo von Netzwerkforscher
  • 1316 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift Rufnummernportierung

Die Gutschrift der Rufnummernmitnahme als auch des Anschlusspreises scheint bei mir nicht zu funktionieren. Ich habe nach Aktivierung der SIM die Vidafone App installiert, finde jedoch die Option zur Beantragung der Gutschrift nicht. Kann mir jemand ...

orangeman von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen als Anhang per email

Guten Tag,   ich möchte gerne für meinen Mobilfunk-Vertrag die Rechnungen als Anhang per E-Mail erhalten, so wie es überall sonst auch möglch ist.   Unter "Einstellungen für die Rechnungen" habe ich dies gemacht (schon vor Monaten). Leider ohne Erfol...

donna123 von Smart-Analyzer
  • 1783 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer der aktivierung der Giga-Kombi

Hallo Zusammen, ich wollte mal Fragen, wie lange es dauert, bis die Giga-Kombi freigeschaltet wird?Mein Mobil-Vertrag läuft seit Mitte Juli (Young L) und mein DSL-Vertrag ist seit 01.08. aktiv. Habe darauf gehofft das die Giga-Kombi automatisch aktiv...

FZ6_Laura von Smart-Analyzer
  • 4762 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbruch

Hallo zusammen,Bei meiner telefonischen Vertragsverlängerung im Sommer 2018 wurde mir im aufgezeichneten Gespräch zugesichert, dass sowohl jeglicher GigaKombi-Rabatt als auch weitere Rabatte „zu meinen Gunsten“ über die gesamte Vertragslaufzeit erhal...

Europa123 von Smart-Analyzer
  • 735 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag mit schlechtem Empfang

da ich mobile,internet und kabel habe, habe wohl falsche forum gewählt das kamm per eil post an meine privat adresse: "Hallo HR6, in: Betreff: unseriöse vertrag abschlüsse über callya mitarbeiter gibt es einen neuen Beitrag von Vanguardboy (Royal-Tec...