Hallo,Ich habe letztes Jahr fristgerecht gekündigt, aber wohl ziemlich knapp vorher. Eine Kündigungsbestätigung hatte ich jedoch nicht bekommen. Somit verlängerte sich mein Vertrag um 12 Monate. Also neuen Versuch gestartet. Kündigungsschreiben aufge...
Hallo Vodafone Community, Vor ungefähr 48 Stunden habe ich einen Vodafone IN Vertrag online abgeschlossen. Leider habe ich bis jetzt keine Bestätigungsmail erhalten. Was kann ich tun. Soll ich den Vertrag nochmal abschließen? Da habe ich aber bedenke...
Hallo zusammen. Vorab: ja, bei dem was ich gleich schreibe handelt es sich um meinen Fehler, weil zu spät gehandelt wird/wurde...Also folgendes:Seit Monaten wird mir ein dritter, mir unerklärlicher Betrag von Vodafone abgebucht. Hatte mehrere Monate ...
bekomme Morgen neuen Vertrag mit neuen Handy, bringt ein Bote. muss ich die einmalzahlung fürs Handy beim Boten bezahlen oder wird es vom Konto abgebucht? Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Zuzahlung Handy" ist zu allgemein und ...
Die Gutschrift der Rufnummernmitnahme als auch des Anschlusspreises scheint bei mir nicht zu funktionieren. Ich habe nach Aktivierung der SIM die Vidafone App installiert, finde jedoch die Option zur Beantragung der Gutschrift nicht. Kann mir jemand ...
Guten Tag,ich habe einen Vodafone Tarif mit iPhone Xs bestellt. Bei diesem Vertrag ist eine Trippelsim dabei. Laut Verkäufer muss ich direkt bei Vodafone erfragen, ob ich eine eSim erhalte. Laut Kundenservice des Shops, sollte ich eigentlich bei der ...
Guten Tag, ich möchte gerne für meinen Mobilfunk-Vertrag die Rechnungen als Anhang per E-Mail erhalten, so wie es überall sonst auch möglch ist. Unter "Einstellungen für die Rechnungen" habe ich dies gemacht (schon vor Monaten). Leider ohne Erfol...
Hallo Zusammen, ich wollte mal Fragen, wie lange es dauert, bis die Giga-Kombi freigeschaltet wird?Mein Mobil-Vertrag läuft seit Mitte Juli (Young L) und mein DSL-Vertrag ist seit 01.08. aktiv. Habe darauf gehofft das die Giga-Kombi automatisch aktiv...
Hallo zusammen,Bei meiner telefonischen Vertragsverlängerung im Sommer 2018 wurde mir im aufgezeichneten Gespräch zugesichert, dass sowohl jeglicher GigaKombi-Rabatt als auch weitere Rabatte „zu meinen Gunsten“ über die gesamte Vertragslaufzeit erhal...
da ich mobile,internet und kabel habe, habe wohl falsche forum gewählt das kamm per eil post an meine privat adresse: "Hallo HR6, in: Betreff: unseriöse vertrag abschlüsse über callya mitarbeiter gibt es einen neuen Beitrag von Vanguardboy (Royal-Tec...