Forumbeiträge

Video Download pro Monat trotz Abo Sperre

Hey hey hab vor kurzem erst entdeckt das mir immer Video Downloads mit auf die Rechnung gebucht werden obwohl ich keine runtergeladen habe?!?Und Hab meine Abo Sperre gecheckt aber die ist aktiv! Wo liegt denn da dass Problem kann man da irgendwie geg...

Lars202 von Rookie
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technischer Fehler

Ich bin bereits Vodafon Kunde und wollte ein handy Vertrag abschließen aber beim einloogenn kommt immer technicher fehler

stefan791 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung zu anderen Konditionen als abgesprochen

Hallo,  ich habe am 7.12.2018 einen Anruf bekommen, in dem mir freundlich ein "Upgrade" meines Young M Tarifs (27,99€ mtl.) auf einen Young L Tarif (37,99€ mtl.) zum gleichen Preis wie mein ursprünglicher Tarif, also für 27,99€, angeboten wurde. Da i...

tilly87241 von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von Buisness -> Callya

Hallo, der Beitrag wurde zu CallYa verschoben, denn das Problem ist nach der Umstellung in CallYa aufgetreten.

MichaM von Moderator:in
  • 162 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme Family & Friends

Hallo zusammen, ich möchte gerne die Inhaber zweier Family & Friends Verträge miteinander tauschen. Die Formular sind ausgefüllt, die Kosten dafür sind mir bekannt. Der Prozess soweit auch. Allerdings bin ich unsicher bezüglich der Vertragskonditione...

Ludstock von Netzwerkforscher
  • 737 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Datasharing

Hallo an die Community.Ich möchte zu meinem Red M Vertrag eine Partnerkarte Red+ buchen. Wieviel Datenvolumen wird denn aufgeteilt ? Die für den Vertrag ursprünglich gültigen 4GB oder die 4GB + 7GB (aus der Aktion) + 10GB GigaKombi Vorteil +2GB (Akti...

manuel12 von Smart-Analyzer
  • 799 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wlan problem auf dem Handy

Guten Tag,Unswar habe ich das Problem, dass ich überall problemlos wlan habe außer auf dem Handy. Auch auf dem Handy habe ich wlan, jedoch passiert es ständig (mind. Paar mal in der std) das ich aufeinmal kein internet habe. Auf meinem router steht I...

Sero96 von Smart-Analyzer
  • 1691 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1 x Rechnungsposition "Tausch Vodafone-Karte"

Hallo,auf der Rechnung taucht die Position "1 Tausch Vodafone-Karte" auf und es werden 9,90€ berechnet. Wir haben haben aber keine Karte getauscht. Es handelt sich hierbei um einen neuen Festnetz Zuhause Flat Vertrag.Woher kann diese Position kommen?

Gelöst! Falsche Rechnung - Keine Reaktion

Moin, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich habe im Oktober meinen Vertrag (Young M) bei Vodafone im Shop (Kirchgasse, Wiesbaden) abgeschlossen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat dann auch alles mehr oder weniger zufriedensellend f...

TK93 von Smart-Analyzer
  • 877 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsches Volumen und vorgebuchte Pässe bei Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Vertragsverlängerung (Online) durchgeführt.Von einem Vodafone Red L (8+8GB) ohne Smartphone auf einen Vodafone Red M (4+7) mit Smartphone. Eine Benachrichtigung zur erfolgreichen Umstellung habe ich bereits via ...

mscn von Netzwerkforscher
  • 831 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes