Hey hey hab vor kurzem erst entdeckt das mir immer Video Downloads mit auf die Rechnung gebucht werden obwohl ich keine runtergeladen habe?!?Und Hab meine Abo Sperre gecheckt aber die ist aktiv! Wo liegt denn da dass Problem kann man da irgendwie geg...
Ich bin bereits Vodafon Kunde und wollte ein handy Vertrag abschließen aber beim einloogenn kommt immer technicher fehler
Hallo, ich habe am 7.12.2018 einen Anruf bekommen, in dem mir freundlich ein "Upgrade" meines Young M Tarifs (27,99€ mtl.) auf einen Young L Tarif (37,99€ mtl.) zum gleichen Preis wie mein ursprünglicher Tarif, also für 27,99€, angeboten wurde. Da i...
Hallo, der Beitrag wurde zu CallYa verschoben, denn das Problem ist nach der Umstellung in CallYa aufgetreten.
Hallo zusammen, ich möchte gerne die Inhaber zweier Family & Friends Verträge miteinander tauschen. Die Formular sind ausgefüllt, die Kosten dafür sind mir bekannt. Der Prozess soweit auch. Allerdings bin ich unsicher bezüglich der Vertragskonditione...
Hallo an die Community.Ich möchte zu meinem Red M Vertrag eine Partnerkarte Red+ buchen. Wieviel Datenvolumen wird denn aufgeteilt ? Die für den Vertrag ursprünglich gültigen 4GB oder die 4GB + 7GB (aus der Aktion) + 10GB GigaKombi Vorteil +2GB (Akti...
Guten Tag,Unswar habe ich das Problem, dass ich überall problemlos wlan habe außer auf dem Handy. Auch auf dem Handy habe ich wlan, jedoch passiert es ständig (mind. Paar mal in der std) das ich aufeinmal kein internet habe. Auf meinem router steht I...
Hallo,auf der Rechnung taucht die Position "1 Tausch Vodafone-Karte" auf und es werden 9,90€ berechnet. Wir haben haben aber keine Karte getauscht. Es handelt sich hierbei um einen neuen Festnetz Zuhause Flat Vertrag.Woher kann diese Position kommen?
Moin, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich habe im Oktober meinen Vertrag (Young M) bei Vodafone im Shop (Kirchgasse, Wiesbaden) abgeschlossen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat dann auch alles mehr oder weniger zufriedensellend f...
Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Vertragsverlängerung (Online) durchgeführt.Von einem Vodafone Red L (8+8GB) ohne Smartphone auf einen Vodafone Red M (4+7) mit Smartphone. Eine Benachrichtigung zur erfolgreichen Umstellung habe ich bereits via ...