Ich habe am Samstag die eSim bestellt, erst hieß es dass 4,5 Std. dauert bis ich die eSim benutzen kann, Sonntag Nachmittag habe ich die Hotline nochmals angerufen, da hies es dass ich bis zu 48h warten muss. Heute stand dass die eSim reserviert ist,...
Wohin kann ich mich per Email wenden, um meine neue SIM-Karte aktivieren zu lassen. Nach dem Anruf bei der 1212 funktioniert meine alte SIM-Karte nicht mehr, ist aber in meinem Vodafone im Profil weiterhin aktiv und seit 1,5 h passiert nix. Die alte ...
Guten Tag, Meine KD- Nr: xxxxxxxxx , Voda-Nr: xxxxxxxxxxx Frage: Ich kann meinen DSL Vertrag nach log-in sehen, jedoch zum o. g. Vertrag sehe ich keine Daten. wie ist das möglich ? MfG Edit: @DR300 Kunden - und Telefonnummer entfernt, bi...
Habe eine Vertragsverlängerung mit einem S9 abgeschlossenKann ich die mitgelieferte VF Triple Karte Z 128k mit dem S9 auch für eine andere Handy Nr. aktivieren?Danke vorab
Hallo zusammen, ich bin derzeit noch nicht Vodafone-Kunde, plane aber mit einem neuen Mobilfunk-Vertrag zu VF zu wechseln. Dabei habe ich eine Rückfrage zur Zuhause-Option. Ich habe derzeit den RED M sim-only mit Partnerkarte im Auge. Bei meinem der...
Hallo liebe Vodafone Community,heute habe ich mein Paket mit Kabelrouter von Vodafone/Kabel Deutschland erhalten. Fix angeschlossen, verbunden - kein Problem, Internet läuft.Hier jedoch meine Frage:Ich habe eine GigaKombi mit Kabelinternet und einem ...
Hallo zusammen,Ich habe das Problem, dass ich meine alte Rufnummer aus dem alten Vertrag mitnehmen wollte auf mein neues Handy (war vorher und bin immernoch Vodafone Kunde). Für mein neues Handy hab ich eine neue Nano Sim Karte bekommen die ich eigen...
Hallo, Dein Beitrag wurde verschoben. Du hast vermutlich einen CallYa-Tarif.
Ich habe ein Problem. Wir haben den Vertrag meiner Frau zum 08.12.2018 gekündigt. Am 07.12.2018 nahmen wir ein Angebot der Kundenrückgewinnung an.Vodafone Red S für monatlich 19,99 als SIM-Only Tarif mit 4GB, Gigadepot und Social Media Pass. Die Vert...
Ich musste leider feststellen, das die Sperre für Mobiles Bezahlen nicht wirklich funktioniert hat, da mir ein Drittanbieter (ZedGermany) unrechtmässig 4,99 Euro in Rechnung gestellt wurden. Die Abbuchung ist noch nicht erfolgt. Wie kann ich die Abbu...