Forumbeiträge

Mobilfunkvertrag in der GigaKombi

Hallo liebe Vodafone Community,heute habe ich mein Paket mit Kabelrouter von Vodafone/Kabel Deutschland erhalten. Fix angeschlossen, verbunden - kein Problem, Internet läuft.Hier jedoch meine Frage:Ich habe eine GigaKombi mit Kabelinternet und einem ...

VinceN von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Mitnahme

Hallo zusammen,Ich habe das Problem, dass ich meine alte Rufnummer aus dem alten Vertrag mitnehmen wollte auf mein neues Handy (war vorher und bin immernoch Vodafone Kunde). Für mein neues Handy hab ich eine neue Nano Sim Karte bekommen die ich eigen...

Leho von Youngster
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben Verschwindet

Hallo, Dein Beitrag wurde verschoben. Du hast vermutlich einen CallYa-Tarif.

MichaM von Moderator:in
  • 221 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Vertragsverlängerung

Ich habe ein Problem. Wir haben den Vertrag meiner Frau zum 08.12.2018 gekündigt. Am 07.12.2018 nahmen wir ein Angebot der Kundenrückgewinnung an.Vodafone Red S für monatlich 19,99 als SIM-Only Tarif mit 4GB, Gigadepot und Social Media Pass. Die Vert...

chris527 von Netzwerkforscher
  • 756 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtigte Abbuchung Drittanbieter

Ich musste leider feststellen, das die Sperre für Mobiles Bezahlen nicht wirklich funktioniert hat, da mir ein Drittanbieter (ZedGermany) unrechtmässig 4,99 Euro in Rechnung gestellt wurden. Die Abbuchung ist noch nicht erfolgt. Wie kann ich die Abbu...

Elimar1 von Smart-Analyzer
  • 1292 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Video Download pro Monat trotz Abo Sperre

Hey hey hab vor kurzem erst entdeckt das mir immer Video Downloads mit auf die Rechnung gebucht werden obwohl ich keine runtergeladen habe?!?Und Hab meine Abo Sperre gecheckt aber die ist aktiv! Wo liegt denn da dass Problem kann man da irgendwie geg...

Lars202 von Rookie
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technischer Fehler

Ich bin bereits Vodafon Kunde und wollte ein handy Vertrag abschließen aber beim einloogenn kommt immer technicher fehler

stefan791 von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung zu anderen Konditionen als abgesprochen

Hallo,  ich habe am 7.12.2018 einen Anruf bekommen, in dem mir freundlich ein "Upgrade" meines Young M Tarifs (27,99€ mtl.) auf einen Young L Tarif (37,99€ mtl.) zum gleichen Preis wie mein ursprünglicher Tarif, also für 27,99€, angeboten wurde. Da i...

tilly87241 von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von Buisness -> Callya

Hallo, der Beitrag wurde zu CallYa verschoben, denn das Problem ist nach der Umstellung in CallYa aufgetreten.

MichaM von Moderator:in
  • 190 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme Family & Friends

Hallo zusammen, ich möchte gerne die Inhaber zweier Family & Friends Verträge miteinander tauschen. Die Formular sind ausgefüllt, die Kosten dafür sind mir bekannt. Der Prozess soweit auch. Allerdings bin ich unsicher bezüglich der Vertragskonditione...

Ludstock von Netzwerkforscher
  • 795 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes