Benutzeraktivitäten
Alle zwei Jahre das gleiche Spiel: man soll nach Kündigung unbedingt anrufen, es gäbe ein perfektes Angebot. Geschrieben, getan: man machte mir in der Tat einen sehr guten Tarifvorschlag (Wechsel von Red S 2017 mit Premium Smartphone in einen aktuell...
Hallo Community,ich habe seit Jahren Mobilfunk und DSL bei VF, gerade alles verlängert.Am Montag erhielt ich lapidar eine SMS, mein Vodafone Vorteil würde ab sofort als Rabatt entfallen. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass dieser Wohl jetzt in die ...
Ende Juni habe ich DSL und Mobilfunk gekündigt und nach zwei guten Angeboten der jeweiligen Kundenrückgewinnungsteams mich dann doch gegen den Wechsel zur Telekom entschieden. Nachdem die Mobilfunkverlängerung mittlerweile durch ist und auch unter Me...
Liebe Community,bisher hatte ich immer beste Erfahrungen mit der Kundenrückgewinnung für den Mobilfunk, die ich diesmal aktiv gemäß SMS der Kündigungsbestätigung anrief. Wir wurden uns immer einig und ich bekam ein sehr faires Angebot, was mich zum b...
Beim Versuch über "Kontakt Privatkunden", "Kündigung" etc. auf das Formular zu gelangen erscheint dieses für ca. 0,5 Sekunden, wird dann von einem schwarzen Feld überlagert und ist komplett überdeckt und somit ausgeschwärzt. Es ist egal, ob man über ...