- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.07.2018 19:26
Ende Juni habe ich DSL und Mobilfunk gekündigt und nach zwei guten Angeboten der jeweiligen Kundenrückgewinnungsteams mich dann doch gegen den Wechsel zur Telekom entschieden. Nachdem die Mobilfunkverlängerung mittlerweile durch ist und auch unter MeinVodafone abrufbar mit korrekten Daten steht habe ich zu DSL bislang nichts gehört. Unter MeinVodafone steht immer noch Vertragsende 1.12.18, allerdings wurde mir auf der letzten Rechnung schon die Aktionsgutschrift gewährt, aber auch dort steht Vertragsende 1.12.18.
Mit dem Mobilfunkvertrag hatte es sich verzögert, weil der Kombivorteil durch die Parallel-Kündigung von DSL unklar war, dies ist aber jetzt berücksichtigt, was darauf hindeutet, dass Vodafone es irgendwie umrissen hat, dass ich DSL-Kunde bleibe. Dauert es wirkich über 5 Wochen mit der Bearbeitung? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Merci!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.07.2018 20:30
... ist heute genauso heiß, aber bevor man einen neuen Vertrag bzw. die Verlängerung abschließt verhandelt man ja Tarifkonditionen. Und hier gab es eine Aktionsgutschrift von monatlich EUR 7,50 im Falle einer Vertragsverlängerung, so einfach ist das ... und nach einer Reklamation über das Kontaktformular wurde nun auch alles bestätigt und bearbeitet ...
Schönen kühlen Abend!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.07.2018 23:01
Es war heute sehr heiß, ich verstehe kein Wort von dem was du schreibst. Wie kann eine Aktionsgutschrift für einen neuen Vertrag gewährt worden sein, wenn er noch nicht mal bestätigt? Na ja, wird schon passen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.07.2018 20:30
... ist heute genauso heiß, aber bevor man einen neuen Vertrag bzw. die Verlängerung abschließt verhandelt man ja Tarifkonditionen. Und hier gab es eine Aktionsgutschrift von monatlich EUR 7,50 im Falle einer Vertragsverlängerung, so einfach ist das ... und nach einer Reklamation über das Kontaktformular wurde nun auch alles bestätigt und bearbeitet ...
Schönen kühlen Abend!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.07.2018 22:03
Man, und gleich innerhalb von zwei Tagen nach Themeneröffnung bearbeitet und bestätigt, was vorher in fünf Wochen nicht drin war. Da kann ich jetzt beruhigt hier abschließen. Danke für die Rückmeldung.