Forumbeiträge

Gelöst! Keine Bestätigung der Vertragsverlängerung nach Kundenrückgewinnung

Ende Juni habe ich DSL und Mobilfunk gekündigt und nach zwei guten Angeboten der jeweiligen Kundenrückgewinnungsteams mich dann doch gegen den Wechsel zur Telekom entschieden. Nachdem die Mobilfunkverlängerung mittlerweile durch ist und auch unter Me...

Gelöst! Einmalige Gutschrift

Hallo,  mir wurde bei Vertragsabschluss ein ein OnlineVorteil in Form einer Gutschrift versprochen in Höhe von 70€, diese sollte entweder auf der ersten oder zweiten Rechnung verrechnet werden. Wurde sie aber nicht, die Kollegen in der Hotline konnte...

Lynija von Netzwerkforscher
  • 684 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Online-Bonus nicht gutgeschrieben

Hallo..Der bei Vertragsabschluss zugesicherte abzug des Onlinebonus innerhalb der ersten 2 Rechnungen ist nicht erfolgt.Kann mir hier irgend jemand helfen.Gruß

Raven1974 von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückgewinnungsangebot Bestandskunden

Hallo zusammen, ich hatte meinen ersten DSL/Telefonvertrag mit Arcor vor 10 Jahren geschlossen, was ja dann zu Vodafone überging, und seitdem immer die Treue gehalten. Mein aktueller Vertrag geht noch 1 Monat, ist bereits gekündigt. Ich hatte gehofft...

kepano84 von Youngster
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vetrag wechsel- probleme

grüße,Ich habe mich online umzug 20.06.2018 angemeldetAn der alten Adresse hatten wir einen Vodafone DSL Vetrag, der bis Dezember 2018 dauertVodafone hat mir ein Darlehen an deuchland cable angeboten und meinen Vertrag auf 24 Monate verlängert, und s...

Enni_en von Smart-Analyzer
  • 1057 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug dsl

Zum 30.9. steht mir ein Umzug bevor. Dadurch bedingt wechselt mein Red 100 in einen kleineren Tarif....ich zahle jetzt knapp 20€ im Monat.Durch Umzug und Wechsel zahle ich demnächst knapp 30€.Der monatliche Bonus entfällt einfach und ich zahle mehr, ...

Gelöst! DSL Bill

Hi, I have an agreement with DSL for 19.99 Euros for an year. But this month i got a bill of 23.99 euros. Why does this happen?  Customer number. *** Thanks, Rohith   EDIT: @dslinternetcustomer number deleted

dslinternet von Netzwerkforscher
  • 753 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

dsl

Erdmute von Daten-Fan
  • 1103 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Adressänderung

Hallo, ständig Fehlermeldung bei der Adressänderung. Durch eine Gebietsreform/Eingemeindung muss ich die Rechnungsadresse ändern. Wie gehe ich vor?

Arktos von Smart-Analyzer
  • 1266 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung - falschen Tarif abgebucht

Sehr geehrte Damen und Herren,  ich hatte meinen Vertrag gekündigt den ich hatte und habe danach einen neuen abgeschlossen. Daraufhin wurde mir geschrieben das nichts gekündigt werden muss, sondern sie nur den Tarif wechseln - ich habe dies bestätigt...

taddel von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes