Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung Kündigung

Habe eine Störung total ausfall seit dem 29.06 1 technikertermin ist nicht zustande gekommen .Als ich nun außerordentlich kündigen wollte wegen.-bei einer massiven und dauerhaften Störung der Telefon- oderInternetverbindung.Würde mir dies verwehrt we...

Dajo von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV

Ich habe im Vodafone Shop Vodafone TV bestellt mit dem TV Center 2000. Im Shop sagte man mir das ich auch HD Sender empfangen kann. Es läuft über DSL 16000 Leitung. Leider bekomme ich keine HD Sender nur SD Sender.Ich habe schon mit Vodafone telefoni...

Volker67 von Netzwerkforscher
  • 504 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Connection Ordered one month Ago - No progress

Hi,    Sorry my german is bad. Therefore English.    My order number is  ***. I ordered a DSL connection on 25th June. The online status is Green and says "Tech- Auftragbear" since 28th of June.    Its been 1 month now. I have no information on when ...

Abbuchung trotz Vertragsumstellung

Servus!Im Jahr 2014 wechselte ich wegen eines Umzuges von einem LTE-Home Vertrag zu einem normalen Kabelanschluss. Die Vertragsumwandlung würde mir schriftlich bestätigt und ich war der Meinung, dass damit alles erledigt wurde.Leider habe ich in der ...

Gelöst! Online Verbindungsübersicht

Seit dem 24.07.2018 habe ich Vodafone DSL mit der Mobil und Euro Flat im Kundenbereich sehe ich aber das Trotz Flat Verbindungen ins Mobilnetz scheinbar berechnet worden sind oder macht dies das Systhem Automatisch und in der Rechnung tauchen diese n...

VDSL immer wieder kurze Timeouts

Hallo,wir haben seit Kurzem das Problem, dass wir immer wieder unter kleinen Unterbrechungen „leiden“. Wenn wir zum Beispiel in einer App surfen wird Inhalt manchmal nicht nachgeladen. Sobald wir WLAN ausmachen und das Handy oder Tablet über LTE lauf...

Gelöst! Keine Bestätigung der Vertragsverlängerung nach Kundenrückgewinnung

Ende Juni habe ich DSL und Mobilfunk gekündigt und nach zwei guten Angeboten der jeweiligen Kundenrückgewinnungsteams mich dann doch gegen den Wechsel zur Telekom entschieden. Nachdem die Mobilfunkverlängerung mittlerweile durch ist und auch unter Me...

Gelöst! Einmalige Gutschrift

Hallo,  mir wurde bei Vertragsabschluss ein ein OnlineVorteil in Form einer Gutschrift versprochen in Höhe von 70€, diese sollte entweder auf der ersten oder zweiten Rechnung verrechnet werden. Wurde sie aber nicht, die Kollegen in der Hotline konnte...

Lynija von Netzwerkforscher
  • 433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Online-Bonus nicht gutgeschrieben

Hallo..Der bei Vertragsabschluss zugesicherte abzug des Onlinebonus innerhalb der ersten 2 Rechnungen ist nicht erfolgt.Kann mir hier irgend jemand helfen.Gruß

Raven1974 von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückgewinnungsangebot Bestandskunden

Hallo zusammen, ich hatte meinen ersten DSL/Telefonvertrag mit Arcor vor 10 Jahren geschlossen, was ja dann zu Vodafone überging, und seitdem immer die Treue gehalten. Mein aktueller Vertrag geht noch 1 Monat, ist bereits gekündigt. Ich hatte gehofft...

kepano84 von Youngster
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes