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Lösung
am 22.07.2018 11:33 - zuletzt bearbeitet am 23.07.2018 19:28 von Grit
grüße,
Ich habe mich online umzug 20.06.2018 angemeldet
An der alten Adresse hatten wir einen Vodafone DSL Vetrag, der bis Dezember 2018 dauert
Vodafone hat mir ein Darlehen an deuchland cable angeboten und meinen Vertrag auf 24 Monate verlängert, und sie werden den Vertrag Vodafone DSL 07/15/2018 ausschalten.
Jetzt habe ich ein Problem mit Vodafone DSL , beide Verträge ,Vodafone CableDechland und Vodafone DSL für mich geöffnet und laufen , und wenn ich mit Vodafone DSL telefoniert habe, verbinden sie mich zu Cable DE, und wenn ich CableDE anrufe, schicken sie mich zu DSL.
Ich möchte nicht zwei Verträge bezahlen, beide Verträge sind bei Vodafone, ich habe einen Brief geschrieben und mich beauftragt, einen alten Vertrag mit Vodafone DSL zu schließen, weil der alter Vermieter mir sagt, dass meine Internetverbindung an der alten Adresse noch aktiv ist, aber von Vodafone keine antworte. Warum? Es ist nur eine Änderung des Paketswechsels von Vodafone DSL zu Kabel. Bitte helfen Sie, danke
Edit: @Enni_en Von Kabel zu DSL verschoben, da es um die Beendigung des DSL-Vertrages geht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.07.2018 09:09
Hallo @Enni_en,
tut mir leid, dass Du da Schwierigkeiten hast.
Normalerweise wird der DSL-Vertrag durch den Wechsel zu Kabel gekündigt. Das stimmt. Ich schau mir das gerne an.
Schick mir bitte mal eine PN mit folgenden Daten:
1) Deine Ruf- oder Kundennummer (Kabel & DSL)
2) Dein Kundenkennwort (nur bei DSL)
3) Falls Du kein Kundenkennwort hast, bitte Name, Anschrift, Geburtsdatum und die letzten 4 Stellen der IBAN.
Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei Dir.
Beste Grüße,
Norman
am 24.07.2018 09:09
Hallo @Enni_en,
tut mir leid, dass Du da Schwierigkeiten hast.
Normalerweise wird der DSL-Vertrag durch den Wechsel zu Kabel gekündigt. Das stimmt. Ich schau mir das gerne an.
Schick mir bitte mal eine PN mit folgenden Daten:
1) Deine Ruf- oder Kundennummer (Kabel & DSL)
2) Dein Kundenkennwort (nur bei DSL)
3) Falls Du kein Kundenkennwort hast, bitte Name, Anschrift, Geburtsdatum und die letzten 4 Stellen der IBAN.
Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei Dir.
Beste Grüße,
Norman
am 24.07.2018 11:10
Hallo Norman, Danke, dass Sie mir helfen möchten.
Gestern habe ich eine E-Mail an kontakt@vodafone.com geschickt und mir per E-Mail mitgeteilt, dass mein DSL-Vertrag am 2. August gekündigt wird.
Endlich ist mein Problem gelöst
am 25.07.2018 12:20
Hallo Enni_en,
super, dass Du jetzt die entsprechende Info hast.
Danke auch, dass Du und dazu eine Rückmeldung hinterlassen hast.
Ich mach dann hier ein Schloss dran.
Viele Grüße,
Susan