Umzug dsl
Hümmlinger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Zum 30.9. steht mir ein Umzug bevor. Dadurch bedingt wechselt mein Red 100 in einen kleineren Tarif....ich zahle jetzt knapp 20€ im Monat.
Durch Umzug und Wechsel zahle ich demnächst knapp 30€.
Der monatliche Bonus entfällt einfach und ich zahle mehr, für etwas schlechteres.... irgendwie Bauernfängerei
3 Antworten 3
Dorovan
Datenguru
Datenguru

@Hümmlinger@  schrieb:

Der monatliche Bonus entfällt einfach und ich zahle mehr, für etwas schlechteres.... irgendwie Bauernfängerei

Warum soll das "Bauernfängerei" sein? Es zwingt dich keiner den Tarif zu nehmen, wenn an der neuen Adresse nicht das selbe geliefert werden kann besteht ein Sonderkündigungsrecht, nutz es oder lass es...

Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!
Hümmlinger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
.... bleibt tatsächlich die Überlegung....andere Anbieter erfüllen dort die gleichen Vorraussetzungen...und das im ersten Jahr für 9,99€

Ich wechsel zwar in einen anderen Tarif, bleibe aber dennoch der gleiche Kunde wie bisher....deshalb hätte ich von Vodafone eine andere Antwort erwartet....schade

@Hümmlinger@  schrieb:

Ich wechsel zwar in einen anderen Tarif

Genau da ist der Knackpunkt, du hast die Gutschrift auf den Tarif an der alten Adresse erhalten.

Ändert sich der Tarif fällt auch die Gutschrift weg.

@Hümmlinger@  schrieb:
deshalb hätte ich von Vodafone eine andere Antwort erwartet....schade

Ich weiß nicht ob ich damit gemeint bin aber ich bin auch nur Kunde bei Vodafone, ich arbeite nicht bei Vodafone.

Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!