Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2018 13:14
Hallo zusammen,
ich hatte meinen ersten DSL/Telefonvertrag mit Arcor vor 10 Jahren geschlossen, was ja dann zu Vodafone überging, und seitdem immer die Treue gehalten.
Mein aktueller Vertrag geht noch 1 Monat, ist bereits gekündigt. Ich hatte gehofft ein intessantes Rückgewinnungsangebot zu erhalten, aber maximal machbar wären die Konditionen für Neukunden und die liegen 120 Euro über meinen Gesamtkosten der letzten 2 Jahre. Würde ich nun zur Telekom wechseln via Check24 würde ich sogar noch 120 Euro sparen, also gesamt liegen 240 Euro dazwischen.
Ich würde gern mal wissen, ob das wirklich normal ist, dass Bestandskunden keine besseren Angebote bekommen als normale Neukunden und keine Möglichkeit auf einen Treuerabatt oder ähnlich besteht?
Was ich auch schade finde, ist dass sich Vodafone nicht um die Rückgewinnung bemüht und mich nicht mal von sich aus angerufen hat.
Neukunden können online abschließen und erhalten deswegen 50 Euro Gutschrift, kann ich auch online verlängern und die Gutschrift erhalten?
Wechseln will ich wirklich sehr sehr ungern, aber über 200 Euro ist schon einiges
Danke für euer Feedback
am 25.07.2018 13:21
@kepano84@ schrieb:
Ich würde gern mal wissen, ob das wirklich normal ist, dass Bestandskunden keine besseren Angebote bekommen als normale Neukunden und keine Möglichkeit auf einen Treuerabatt oder ähnlich besteht?
Ja, das ist völlig normal und bei allen Anbietern gleich.
Viel Spaß bei der Telekom.
DSS1