Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu folgendem Thema wissen: Seit 2 Tagen habe ich keine DSL Verbindung mehr. Laut 1212 wurde von Layer 3 auf Layer 2 umgestellt. Nach einem Reset sollte es wieder funktionieren, tut es abe...
Hallo,Nachdem ich bald umziehen werde, möchte ich gerne meinen Vertrag an meine Mitbewoherin übergeben. Das ist anscheinend ohne Kundenkennwort nicht möglich. Ich habe allerdings nie eines bekommen!Alle anderen Daten stehen bereit, nur das Kundenkenn...
Hallo zusammen, ich bin seit dem 01.07.18 Kunde bei VF und nutze DSL und Telefon.Da ich vorher Kunde bei einem anderen Anbieter war, besitze ich aus diesem Vertrag noch eine Fritzbox, die ich gerne weiterhin nutzen würde.Leider benötige ich bzw. die ...
Hey, My internet stopped working on a couple of days ago and i went to re-set the router, but now on the fritz.box admin panel it's asking for a modem installation code / zugangsdaten and I do not have this - I have looked everywhere I can not find a...
Hallo zusammen, ich mache es kurz und knapp: 13.07.: Techniker Termin -> nicht erschienen -> ich hätte den Auftrag angeblich storniert, was nie passiert ist -> neuen Vertrag aufgesetzt am Telefon -> bis heute nach zig Telefonaten und Mails keine Info...
Hallo zusammen, Erst einmal vielen Dank, das ihr euch die Zeit genommen habt.Ja, das mit Vertrag und Ping weis ich, hab ich auch von Vodafone so am Telefon gehört. Kündigung ist ja bei Vodafone schon raus, und es wurde auch schon damals Angenommen. E...
Wer hat sich das hier ausgedacht? Wieso darf ich nicht Ich*piep*Gleich als Name verwenden? Ich *piep* echt gleich. 3 Jahre lang hatte ich DSL bei Vodafone. Das war ständig ausgefallen. Komisch, seit ich bei einem anderen Anbieter bin, ist das Interne...
Hallo,ich habe häufig Probleme mit der Easybox 904. Alle 2-3 Tage gibt es für mehrere Stunden keine Verbindung.Erster Versuch bei der Hotline: Es liegen keine Störungen vor. Ich soll mich bitte in dem Augenblick melden, wo das Internet nicht verfügba...
Hi, du ! Anscheinend ist es möglich, dass einem ein Vertrag zu nicht einhaltbaren Konditionen "aufgeschwatzt" wird.Aussage des Shop Mitarbeiters : -24Monate für 19,99€- mit genau diesem Vermerk auf dem Blatt das für die Angebotsfindung von den Mitarb...
Hallo zusammen,Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine lange Zeit in Warteschlangen verbringen müssen und niemals eine passenden Löung für mein Problem bekommen...Hier zum Problem ich habe Vodafone dsl mit ip tv mit dem tv Center 2000.Bei...