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Antwort
Lösung
am 26.07.2018 10:54
am 26.07.2018 11:02
Zu wenige Informationen, um hier zielgerichtet helfen zu können.
1. Welche Hardware wird verwendet (Router/Modem) ?
2. Welcher PLZ Bereich?
3. Liegt eine Störung am Anschluss vor? -> Mein Vodafone > Störungshilfe
4. Wenn ein Fehler auftritt wie äußert sich dieser und gibt es eine "Fehlermeldung" ?
5. Was haben Sie selbst bereits unternommen, um den Fehler zu beheben? (Reset auf Werkseinstellungen, Neuinstallation, Kabel und Anschlüsse geprüft usw)
am 26.07.2018 11:13
am 26.07.2018 11:14
Vielen Dank. Das hilft den Kollegen weiter.
am 26.07.2018 11:18
am 26.07.2018 12:20
Dein Frust ist verständlich. Jedoch repräsentieren die Mitarbeiter des Kundenservice nicht das ganze Unternehmen und wenn du noch etwas Geduld hast, wird sich ein Moderator bei dir melden und das Problem beheben.
am 26.07.2018 17:20
Hallo Dajo,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.
Das eine Störungsbehebung so lange dauert ist wirklich ärgerlich. Aus einem nicht stattgefundenen Techniker-Termin ergibt sich jedoch nicht automatisch ein Sonderkündigungsrecht, auch wenn ich Deinen Frust hier natürlich nachvollziehen kann.
Wurde bereits ein neuer Termin vereinbart?
Falls nicht, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer. Dann werfe ich mal einen Blick ins Störungsticket.
Gruß,
Jens
am 26.07.2018 17:27
am 27.07.2018 08:41
@Dajo@ schrieb:
Da liegen sie falsch ich habe dass recht zu kündigen da es seid Februar der dritte totalausfall ist.
Wenn das so eindeutig ist, wozu dann der Beitrag im Forum?
Hoffentlich klappts mit dem Technikertermin und der Ärger hat ein Ende.
am 27.07.2018 08:57