Störung Kündigung
Dajo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe eine Störung total ausfall seit dem 29.06 1 technikertermin ist nicht zustande gekommen .
Als ich nun außerordentlich kündigen wollte wegen.

-bei einer massiven und dauerhaften Störung der Telefon- oder
Internetverbindung.

Würde mir dies verwehrt weshalb???
9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Zu wenige Informationen, um hier zielgerichtet helfen zu können.

1. Welche Hardware wird verwendet (Router/Modem) ?

2. Welcher PLZ Bereich?

3. Liegt eine Störung am Anschluss vor? -> Mein Vodafone > Störungshilfe

4. Wenn ein Fehler auftritt wie äußert sich dieser und gibt es eine "Fehlermeldung" ?

5. Was haben Sie selbst bereits unternommen, um den Fehler zu beheben? (Reset auf Werkseinstellungen, Neuinstallation, Kabel und Anschlüsse geprüft usw)

Dajo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
1.Easybox 804
2.PLZ. 75328
3.Laut vodafone muss der techniker es anschauen kahm aber nicht.
4.Kompletter Ausfall der dsl/ telefonleitung
5.Router mehrmals resettet
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vielen Dank. Das hilft den Kollegen weiter.

Dajo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Beim telefonat mit dem Kundenservice legt dieser einfach auf als er keine Argumente mehr bringen kann.
Aus diesem Grund möchte ich eigentlich auch nur noch kündigen da diese sehr unfreundlichen kundenbetreuer einfach nicht zumutbar sind.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dein Frust ist verständlich. Jedoch repräsentieren die Mitarbeiter des Kundenservice nicht das ganze Unternehmen und wenn du noch etwas Geduld hast, wird sich ein Moderator bei dir melden und das Problem beheben.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dajo,

willkommen in der Vodafone Community!

Tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

Das eine Störungsbehebung so lange dauert ist wirklich ärgerlich. Aus einem nicht stattgefundenen Techniker-Termin ergibt sich jedoch nicht automatisch ein Sonderkündigungsrecht, auch wenn ich Deinen Frust hier natürlich nachvollziehen kann.

Wurde bereits ein neuer Termin vereinbart?

Falls nicht, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer. Dann werfe ich mal einen Blick ins Störungsticket.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dajo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja plötzlich klingelt den ganzen Tag mein Handy ein vodafone Mitarbeiter nach dem anderen ruft an.
Ein neuer Termin wurde vereinbart und auch gleich wieder seitens der Telekom abgesagt.
Daraufhin wurde ich erneut angerufen und es wurde wieder ein Termin vereinbart, der so wie ich hoffe auch wahrgenommen wird.
Da liegen sie falsch ich habe dass recht zu kündigen da es seid Februar der dritte totalausfall ist.

@Dajo@  schrieb:

Da liegen sie falsch ich habe dass recht zu kündigen da es seid Februar der dritte totalausfall ist.

Wenn das so eindeutig ist, wozu dann der Beitrag im Forum?

Hoffentlich klappts mit dem Technikertermin und der Ärger hat ein Ende.

Dajo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja dass hoffe ich auch.
Der Beitrag hier um einfach mal auf die Missstände im Servicebereich von vodafone aufmerksam zu machen.

So unfreundliches Personal hatte ich sonst niergends am Hörer.
Vodafone hat wie es aussieht eben keine zufriedenen Kunden nötig.

Einen Monat kein Telefon und kein Internet, und dann muss man sich noch anhören ist doch alles nicht so schlimm.