Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2019 15:11
Hallo Miteinander,
ich hatte bisher einen Vertrag mit Sky, und das via Satellit.
Nach erfolgten Umzug musste eine neue Lösung her. Diese fand ich in Vodafone TV Connect, also Vodafone GigaTV Cable und sehr schicker GigaTV 4k Box.
Jetzt möchte ich aber auch weiter gerne Sky auf dem Fernseher schauen. Ich habe zuletzt mal ein Online Formular entdeckt, bei dem unter anderem eine "Vodafone VO Nummer" erfragt wird (weiß weder, was das sein soll, noch finde ich die irgendwo in den Unterlagen), zudem widerspricht das System bei meinen Kundennummern sowohl bei Sky (obwohl aus "Mein Sky" Webseite herauskopiert) als auch bei meiner Vodafone KDNR (ebenfalls aus "Mein Vodafone" herauskopiert).
Nun weiß ich nicht mehr weiter. Was soll ich denn machen? Die Nummern, die ich habe, will das System nicht, und darüber will es Nummern, die ich nicht habe.
Freue mich über jede hilfreiche Antwort im Voraus.
MfG
Marcell
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.03.2019 08:27
Hallo MarcMoldo,
wenn Du die Sky Sender über die Giga Box schauen möchtest, reicht die Seriennummer der Box aus. Diese gibst Du bei Sky an. Die hinterlegen sie im System und schalten die Sender auf. Das sollte mit einem Anruf dort eigentlich recht fix erledigt sein.
Grüße
Thomas
am 30.03.2019 08:27
Hallo MarcMoldo,
wenn Du die Sky Sender über die Giga Box schauen möchtest, reicht die Seriennummer der Box aus. Diese gibst Du bei Sky an. Die hinterlegen sie im System und schalten die Sender auf. Das sollte mit einem Anruf dort eigentlich recht fix erledigt sein.
Grüße
Thomas