Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL bricht andauernd ab!

Seit fast einem Jahr bricht die DSL Verbindung jeden Tag oft ab (min 2 Mal bis 15 Mal). Nach 15 Telefonaten mit der Hotline und 3 Besuchen von Technikern ist immernoch keine Lösung gefunden. Die Störanfälligkeit wurde auch schon auf das minimum geste...

DSL Vertragsverlängerung

Hallo ich habe meinen Vodafone DSL Vertrag gekündigt würde ihn doch gerne weiterlaufenlassen aber ohne TV. TV kann ich aber leider nicht abwählen im Internet.Wie kann ich dieses im Internet machen?

mvst von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Notebook im WLAN - dsl nicht mehr verfügbar

Hallo liebe Community,Ich habe ein neues Notebook von Medion erworben. Nun wollte ich es mit meiner easybox 804 verbinden. Soweit klappt dies auch. Jedoch ist nach wenigen Sekunden an keinem der angeschlossenen Geräte eine Internetverbindung verfügba...

Alfo08 von Netzwerkforscher
  • 1527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Kündigunsfristen DSL/Phone und Mobil

Hallo, leider muss ich etwas ausholen und hoffe sehr auf eine positive Lösung: Ich habe schon jahrelang einen Mobilfunk RED Tarif, vor zwei Jahren habe ich mir noch einen RED Internet und Phone Vertrag gegönnt, um Gigakombi in Anspruch zu nehmen. Da ...

Mythology von Digitalisierer
  • 641 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

2 Wochen und keine Info, nur ne Rechnung

Hallo zusammen, hier eine kleine zeitliche Aufstellung, zum besseren Verständnis: 04.12.2018: Online einen Vertrag mit Vodafone geschlossen, Auftragsbestätigung erhalten05.12.2018: Mitteilung über Paketversand06.12:2018: Paket erhalten. Online den St...

Der_Admiral von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu neuem Anbieter vor Vertragsende?

Hallo,mein derzeitiger Vertrag bei Vodafone läuft noch bis zum Oktober diesen Jahres.Ist es nun möglich, bereits vorher zu einem anderen Anbieter zu wechseln - und die Gebühren an Vodafone halt noch weiterzuzahlen. Oder ist dies wirklich erst zum End...

Grimwood von Smart-Analyzer
  • 1448 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel mit unterschiedlicher Vertragsperson?

Hallo, ich über 28 habe einen DSL Vertrag bei Telekom, der noch paar Monate läuft.Am Ende der Vertragslaufzeit würde eine Person, die unter 28 ist, und in der gleichen Wohnung wohnt, gerne zu Vodafone wechseln.Ist dies möglich (Also einfacher Wechsel...

Grimwood von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

An Ihrem Anschluß ändert sich was - aber was?

Hallo, ich bin Vodafone DSL-Kunde seit Februar.Am 26.03. erhielt ich per Mail eine Änderungsmitteilung "Ihr Änderungsbrief - An Ihrem Anschluß ändert sich etwas" / Anschalttermin 08.04.2019 Was bitte ändert sich denn an meinem Anschluß? Ich habe nich...

kaifly von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug

Hallo liebe DSL Gemeinde.Wie sieht es aus, wenn ich Umziehe? Es steht ja geschrieben, das Vodafon DSL mit Umziehen kann. Wie sieht das aber in der Theorie aus...Läuft der Alte Vertrag weiter oder fängt er von vorne an. Ich wollte nach Laufende im Nov...

Igel1 von Smart-Analyzer
  • 1503 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes