Hallo,mein derzeitiger Vertrag bei Vodafone läuft noch bis zum Oktober diesen Jahres.Ist es nun möglich, bereits vorher zu einem anderen Anbieter zu wechseln - und die Gebühren an Vodafone halt noch weiterzuzahlen. Oder ist dies wirklich erst zum End...
Hallo, ich über 28 habe einen DSL Vertrag bei Telekom, der noch paar Monate läuft.Am Ende der Vertragslaufzeit würde eine Person, die unter 28 ist, und in der gleichen Wohnung wohnt, gerne zu Vodafone wechseln.Ist dies möglich (Also einfacher Wechsel...
Hallo, ich bin Vodafone DSL-Kunde seit Februar.Am 26.03. erhielt ich per Mail eine Änderungsmitteilung "Ihr Änderungsbrief - An Ihrem Anschluß ändert sich etwas" / Anschalttermin 08.04.2019 Was bitte ändert sich denn an meinem Anschluß? Ich habe nich...
Hallo ich würde gerne wissen wie ich einen DSL Vertrag zu meinem Mobilfunkvertrag in der App hinzufügen kann
Hallo liebe DSL Gemeinde.Wie sieht es aus, wenn ich Umziehe? Es steht ja geschrieben, das Vodafon DSL mit Umziehen kann. Wie sieht das aber in der Theorie aus...Läuft der Alte Vertrag weiter oder fängt er von vorne an. Ich wollte nach Laufende im Nov...
Hey.Ich arbeite im Ausland und musste nun nach meiner Rückkehr feststellen, das ich vergessen habe eine Rechnung zu bezahlen. Darauf hin wurde am Sonntag nein Internet gesperrt. Die Rechnung ist inzwischen beglichen. Dies kann ich auch über mein Kund...
Guten Morgen, ich habe am 02.03. einen DSL Vertrag über 100MBit bei Vodafone abgeschlossen. Kurz darauf wurde ich per SMS aufgefordert einen Anschlusstermin auszuwählen. Diesen habe ich für den 01.04. ausgewählt, weil wir an diesem Tag umziehen und d...
Hallo Miteinander, ich hatte bisher einen Vertrag mit Sky, und das via Satellit. Nach erfolgten Umzug musste eine neue Lösung her. Diese fand ich in Vodafone TV Connect, also Vodafone GigaTV Cable und sehr schicker GigaTV 4k Box. Jetzt möchte ich abe...
Möchte meine Vodafone Easy Box 804 zu meiner Entlastung zurück geben! Bitte um Retourenschein!Während noch bestehender DSL & Phone Vertragslaufzeit, weil nicht mehr benötigt!Habe eine eigenes Fritz DSL Modem!Bitte um Vodafone Retourenschein zu meinem...
Am 01.03.2019 mein Red Internet 16 DSL & Phone Vertrag schriftlich per Post und zusätzlich per E-Mail mit unterschriebenen Kündigungsschreiben per PDF.-Datei als E-Mail-Anhang gekündigt!Kündigungsbestätigung lässt auf sich warten bei Vodafone Seit An...