Seit fast einem Jahr bricht die DSL Verbindung jeden Tag oft ab (min 2 Mal bis 15 Mal). Nach 15 Telefonaten mit der Hotline und 3 Besuchen von Technikern ist immernoch keine Lösung gefunden. Die Störanfälligkeit wurde auch schon auf das minimum geste...
Hallo ich habe meinen Vodafone DSL Vertrag gekündigt würde ihn doch gerne weiterlaufenlassen aber ohne TV. TV kann ich aber leider nicht abwählen im Internet.Wie kann ich dieses im Internet machen?
Hallo liebe Community,Ich habe ein neues Notebook von Medion erworben. Nun wollte ich es mit meiner easybox 804 verbinden. Soweit klappt dies auch. Jedoch ist nach wenigen Sekunden an keinem der angeschlossenen Geräte eine Internetverbindung verfügba...
Hallo, leider muss ich etwas ausholen und hoffe sehr auf eine positive Lösung: Ich habe schon jahrelang einen Mobilfunk RED Tarif, vor zwei Jahren habe ich mir noch einen RED Internet und Phone Vertrag gegönnt, um Gigakombi in Anspruch zu nehmen. Da ...
Hallo zusammen, hier eine kleine zeitliche Aufstellung, zum besseren Verständnis: 04.12.2018: Online einen Vertrag mit Vodafone geschlossen, Auftragsbestätigung erhalten05.12.2018: Mitteilung über Paketversand06.12:2018: Paket erhalten. Online den St...
Hallo,mein derzeitiger Vertrag bei Vodafone läuft noch bis zum Oktober diesen Jahres.Ist es nun möglich, bereits vorher zu einem anderen Anbieter zu wechseln - und die Gebühren an Vodafone halt noch weiterzuzahlen. Oder ist dies wirklich erst zum End...
Hallo, ich über 28 habe einen DSL Vertrag bei Telekom, der noch paar Monate läuft.Am Ende der Vertragslaufzeit würde eine Person, die unter 28 ist, und in der gleichen Wohnung wohnt, gerne zu Vodafone wechseln.Ist dies möglich (Also einfacher Wechsel...
Hallo, ich bin Vodafone DSL-Kunde seit Februar.Am 26.03. erhielt ich per Mail eine Änderungsmitteilung "Ihr Änderungsbrief - An Ihrem Anschluß ändert sich etwas" / Anschalttermin 08.04.2019 Was bitte ändert sich denn an meinem Anschluß? Ich habe nich...
Hallo ich würde gerne wissen wie ich einen DSL Vertrag zu meinem Mobilfunkvertrag in der App hinzufügen kann
Hallo liebe DSL Gemeinde.Wie sieht es aus, wenn ich Umziehe? Es steht ja geschrieben, das Vodafon DSL mit Umziehen kann. Wie sieht das aber in der Theorie aus...Läuft der Alte Vertrag weiter oder fängt er von vorne an. Ich wollte nach Laufende im Nov...