Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2019 19:31
am 29.03.2019 19:52
Hallo sch2010
Ich kann ihren unmut verstehen so etwas ist natürlich ärgerich.
Aber wohin haben Sie die Kündigungen denn gesendet also an welche Postalische Anschrift und an welche E-Mail-Adresse ?
Haben Sie in Ihrem Spamordner nach der Kündigungsbestätigung geschaut? Solche maschinellen Schreiben werden auch gern unter dem Spam-Ordner abgelegt.
Sind sie schon mit der Kundenbetreuung in Kontakt getreten um dort nachzuharken ? (per Kontaktformular oder Telefonisch)
am 29.03.2019 20:20
Hallo sch2010,
hast du mal in "Mein Vodafone" auf der Homepage
nachgeschaut?
Dort müßte es auch vermerkt werden.
Im Grunde braucht man bei einer Fristgemäßen Kündigung gar keine schriftliche Bestätigung.
Leider behaupten aber gewisse Geschäftspartner,
sie hätten nie eine Kündigung erhalten.
Deshalb kündige ich prinzipiell per Einschreiben mit Rückantwort. Und bitte höflich um eine schriftliche Bestätigung. Die ich bisher auch immer
bekommen habe.
Viele Grüße, j2019