Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel der Bandbreite innerhalb der ersten 12 Monate mit Sofort-Rabatt

Hallo liebe Community, ich bin seit Dezember 2018 DSL Kunde bei Vodafone und damals waren nur 50.000 möglich.Gestern habe ich überrascht feststellen müssen, dass nun auch bis zu 250.000 DSL möglich ist. Jeder Verfügbarkeitscheck zeigt mir dies an. So...

d0zer von Netzwerkforscher
  • 640 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract Cancellation - Moving out of Germany

Hi, I will be moving back to India by May 15th 2019. Can you please let me know the procedure for terminating my DSL Connection.  Will I incur any charges beyond 15h May 2019. Thanks,Mamta

Mamta von Smart-Analyzer
  • 930 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensbrief

Hallo. Heut kommt der Techniker. Und ich find mein willkommensbrief nicht unter meiner Email Adresse auch nicht im Spam Ordner. Könnte man mir eine Kopie Schicken?

Sopnan von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nullbonus als Altkunde bei Tarifwechsel

Wie ist es möglich, dass ich als Altkunde (mehr als 10 Jahre) noch nicht einmal beim Tarifwechsel in den 100er Tarif die Fritzbox hinzu bekomme?Ich kann die kaufen oder mieten, aber das vom ersten Monat an.Einen Bonus in irgendeiner Form bekomme ich ...

Ejan von Daten-Fan
  • 629 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Geschwindigkeit

Hallo Community, wir sind von Telekom zu Vodafone gewechselt. Bei Telekom hatten wir immer volle DSL Geschwindigkeit zur Verfügung. Seit wir bei V. sind, ist am Abend und Wochenende die 100 000 Leitung immer unter 10 000. Streamen ist nicht mehr mögl...

DSL Kontaktformular nicht nutzbar -Bitte prüfen Sie ihre Eingabe-

Hallo Zusammen, leider muss ich feststellen, dass das angebotene Kontaktformular für DSL nicht funktioniert.-Vollständig eingeloggt-Alles ausgefüllt-Bei meinen Kontaktdaten erscheint über der Produktauswahl der rote Satz "Bitte prüfen Sie ihre Eingab...

Alewaba von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Iptv aus technischen Gründen leider nicht möglich

Hallo wir haben folgendes Problem und vielleicht kann uns jemand helfen. Wir haben in unserer Wohnung keinen Kabel Anschluss und auch kein Satellit. Also schauen wir schon länger über IPTV. Wir haben nun aufgrund Probleme mit 1&1 zu Vodafone gewechse...

Mobiltelefon als Endstelle für Festnetznummer der Easybox 804

Servus Miteinander!Ich würde germ mein analoges Endgerät in ausmustern - gibt es eine Möglichkeit, statt dessen unsere Mobiltelefone zu verwenden? Nur, wenn wir im Heimnetz sind, an das auch die Easybox 804 angeschlossen ist...Beste Grüße und vielen ...

WegFahrer von Youngster
  • 498 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL bricht andauernd ab!

Seit fast einem Jahr bricht die DSL Verbindung jeden Tag oft ab (min 2 Mal bis 15 Mal). Nach 15 Telefonaten mit der Hotline und 3 Besuchen von Technikern ist immernoch keine Lösung gefunden. Die Störanfälligkeit wurde auch schon auf das minimum geste...