Guten Tag,ich ziehe nächsten Monat in eine neue Wohnung und beabsichtige einen Red Internet & Phone Cable Vertrag abzuschließen.Der zweite Mitbewohner kann aus beruflichen Gründen erst in 4 Monaten in die WG einziehen. An seiner aktuellen Adresse nut...
Hallo, ich habe vor einem Jahr einen neuen Vertrag mit Vodafone gemacht.Das wurde gesagt dass ich 19,99 € für das erste Jahr zahle und dann 34,99 €.Da sagte ich ich möchte lieber einen Vertrag haben der dauerhaft günstig ist und sich nicht ändert von...
Hallo ihr Lieben,Mein DSL Vertrag ist vor wenigen Tagen ausgelaufen.Nun hab ich es ein wenig verdaddelt den zu verlängern bzw einen neuen Vertrag zu schliessen.Mein DSL Leitung wurde nun gesperrt.Auf die schnelle habe ich einen neuen Vertrag geschlos...
Guten Tag, da ich nach mehrmaligen Anrufen ( >10) bei der Vodafone Hotline nicht weiter gekommen bin versuche ich es nun hier:Ich habe über die Vodafone Hotline einen Umzug in Auftag gegeben. Wir ziehen um und möchten von unserem bestehenden Vodafone...
Hallo ich wohne in einer WG und ein Mitbewohner ist ausgezogen. Mittels Übernahmevertrag kümmere ich mich jetzt um unser Internet. Seit Freitag dem 29.03.2019 können wir uns nicht mehr mit dem Internet verbinden. Falls wir es dennoch versuchen, ers...
Hey liebe Community, ich habe gestern Abend die Änderung meiner DSL Bandbreite von 50k auf 100k beauftragt.Die Bestätigung kam mittlerweile und ist auf den 15. April datiert. Ich habe bereits eine Fritzbox die mit dem 50k Vertrag kam.- Benötige ich d...
Hallo liebe Community, ich bin seit Dezember 2018 DSL Kunde bei Vodafone und damals waren nur 50.000 möglich.Gestern habe ich überrascht feststellen müssen, dass nun auch bis zu 250.000 DSL möglich ist. Jeder Verfügbarkeitscheck zeigt mir dies an. So...
Hi, I will be moving back to India by May 15th 2019. Can you please let me know the procedure for terminating my DSL Connection. Will I incur any charges beyond 15h May 2019. Thanks,Mamta
Hallo. Heut kommt der Techniker. Und ich find mein willkommensbrief nicht unter meiner Email Adresse auch nicht im Spam Ordner. Könnte man mir eine Kopie Schicken?
Wie ist es möglich, dass ich als Altkunde (mehr als 10 Jahre) noch nicht einmal beim Tarifwechsel in den 100er Tarif die Fritzbox hinzu bekomme?Ich kann die kaufen oder mieten, aber das vom ersten Monat an.Einen Bonus in irgendeiner Form bekomme ich ...