Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2019 22:46
Wie ist es möglich, dass ich als Altkunde (mehr als 10 Jahre) noch nicht einmal beim Tarifwechsel in den 100er Tarif die Fritzbox hinzu bekomme?
Ich kann die kaufen oder mieten, aber das vom ersten Monat an.
Einen Bonus in irgendeiner Form bekomme ich nicht.
Dem Service sind die Hände gebunden- auch wenn man bedauert Altkunden
nichts anbieten zu können.
Ich erhalte die 804 zwar kostenlos, aber die Fritzbox nur zu den genannten Bedingungen.
Man fühlt sich da als Altkunde doch schon sehr seltsam behandelt.
MfG
am 01.04.2019 23:04
am 02.04.2019 09:10