1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nullbonus als Altkunde bei Tarifwechsel
Ejan
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie ist es möglich, dass ich als Altkunde (mehr als 10 Jahre) noch nicht einmal beim Tarifwechsel in den 100er Tarif die Fritzbox hinzu bekomme?
Ich kann die kaufen oder mieten, aber das vom ersten Monat an.
Einen Bonus in irgendeiner Form bekomme ich nicht.
Dem Service sind die Hände gebunden- auch wenn man bedauert Altkunden
nichts anbieten zu können.
Ich erhalte die 804 zwar kostenlos, aber die Fritzbox nur zu den genannten Bedingungen.
Man fühlt sich da als Altkunde doch schon sehr seltsam behandelt.

MfG

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du hast doch auch damals bessere Angebote bekommen als Neukunde..
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Vor 10 Jahren? Hahahaha

Du solltest deinen Vertrag immer in die Kündigung versetzen, damit du automatisch ein besseres Angebot bekommst. Insofern du deine Zustimmung gegeben hast wird man dich automatisch mehrmals vor Vertragsende anrufen um dir ein gutes Angebot zu machen damit du gehalten wirst.

Das gilt in allen Bereichen, selbst die Verbraucherzentrale hat vor Jahren schon gesagt wer nicht kündigt oder den Anbieter wechselt ist selbst schuld, da es ohne nicht mehr geht, Neukunden sind im Schnitt fast 40% günstiger dran.