Frage
Antwort
Lösung
am
30.03.2019
14:44
- zuletzt bearbeitet am
31.03.2019
12:42
von
Andre
Hallo
ich wohne in einer WG und ein Mitbewohner ist ausgezogen. Mittels Übernahmevertrag kümmere ich mich jetzt um unser Internet. Seit Freitag dem 29.03.2019 können wir uns nicht mehr mit dem Internet verbinden. Falls wir es dennoch versuchen, erscheint eine Fehlermeldung. "DSL-Benutzerame/Passwort falsch! (Fehler 691)" "Auf Basis der eingegebenen Zugangsdaten ist keine Verbindung zum Internet möglich. Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten gemäß Willkommensbrief ein."
Ich habe am 13.03.2019 eine E-Mail vom Vodafone Team erhalten, in der ich meine E- mail bestätigt habe, um meine Rechnung als PDF oder weitere Informationen zu meinem Vertrag per E-Mail erhalten zu können. Seit dem kam nichts Neues, auch kein Willkommensbrief. Ich habe gelesen es dauert nur 10-12 Tage bis dieser Brief da ist, und mache mir Sorgen, da diese "Grenze" schon lange überschritten ist, dass der Brief abhanden gekommen ist.
Ist es möglich mir die Daten des Briefes per Email schicken zu können, damit wir Studenten in unserer WG wieder Zugang zum lebenswichtigen Internet haben?
Durch die Email vom Vodafone - Team ist die Festnetztkundennummer bekannt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.03.2019 12:49
Hallo Jamal1204,
bei einem Vertragspartnerwechsel, übernimmt ein neuer Vertragspartner (wahrscheinlich Du) den Vertrag in der Zukunft.
Wenn die Formulare ausgefüllt & bearbeitet worden sind - erhälst Du per Mail eine Bestätigung mit dem zugehörigen Willkommensbrief.
Schau ggf. mal in den Spamordner.
Der Fehlercode bedeutet, dass die Zugangsdaten falsch sind - daher wird der Wechsel bereits längst erfolgt sein.
Wenn Du mir eine PN mit der zugehörigen Kundennummer und dem Vertragskennwort schickst, kann ich Dir gern den Modeminstallationscode zukommen lassen.
VG;
Andre
am 31.03.2019 12:49
Hallo Jamal1204,
bei einem Vertragspartnerwechsel, übernimmt ein neuer Vertragspartner (wahrscheinlich Du) den Vertrag in der Zukunft.
Wenn die Formulare ausgefüllt & bearbeitet worden sind - erhälst Du per Mail eine Bestätigung mit dem zugehörigen Willkommensbrief.
Schau ggf. mal in den Spamordner.
Der Fehlercode bedeutet, dass die Zugangsdaten falsch sind - daher wird der Wechsel bereits längst erfolgt sein.
Wenn Du mir eine PN mit der zugehörigen Kundennummer und dem Vertragskennwort schickst, kann ich Dir gern den Modeminstallationscode zukommen lassen.
VG;
Andre
am 02.04.2019 17:54
Hallo Jamal1204,
da Du Deinen Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab.
Gruß,
Jens