1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anzahl Telefonleitungen bei Red Internet & Phone 100 DSL
Gewema
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe bei meinem derzeitigen Vertrag (DSL Maxi Paket) 2 Telefonleitungen mit 4 Telefonnummern und würde gerne (wegen der Bandbreite) zu Red Internet & Phone 100 DSL wechseln. Wieviele Leitungen beinhaltet dieser Tarif? Was die Anzahl der Tel.-Nummern betrifft, würden mir 3 oder auch 2 reichen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wilhelm4
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Gewema,

bei dem normalen Vodafone "Red Internet & Phone DSL" Tarif gibt es 1 Telefonlinie (Telefonleitung) und 1 Telefonnummer.

Optional ist der "Komfort Anschluß" möglich. Er kostet 4 Euro Aufpreis pro Monat. Dann gibt es 2 Telefonlinien und bis zu 10 Telefonnummern.

Die Möglichkeit, bei 1 Telefonlinie (Telefonleitung) mehrere Telefonnummern zu bekommen, gibt es nur bei dem (Fenseh-)kabelanschluß "Red Internet & Phone Cable"

Grüße

Wilhelm 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Wilhelm4
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Gewema,

bei dem normalen Vodafone "Red Internet & Phone DSL" Tarif gibt es 1 Telefonlinie (Telefonleitung) und 1 Telefonnummer.

Optional ist der "Komfort Anschluß" möglich. Er kostet 4 Euro Aufpreis pro Monat. Dann gibt es 2 Telefonlinien und bis zu 10 Telefonnummern.

Die Möglichkeit, bei 1 Telefonlinie (Telefonleitung) mehrere Telefonnummern zu bekommen, gibt es nur bei dem (Fenseh-)kabelanschluß "Red Internet & Phone Cable"

Grüße

Wilhelm