Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2020 20:35
Ich habe bei meinem derzeitigen Vertrag (DSL Maxi Paket) 2 Telefonleitungen mit 4 Telefonnummern und würde gerne (wegen der Bandbreite) zu Red Internet & Phone 100 DSL wechseln. Wieviele Leitungen beinhaltet dieser Tarif? Was die Anzahl der Tel.-Nummern betrifft, würden mir 3 oder auch 2 reichen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2020 22:15
Hallo Gewema,
bei dem normalen Vodafone "Red Internet & Phone DSL" Tarif gibt es 1 Telefonlinie (Telefonleitung) und 1 Telefonnummer.
Optional ist der "Komfort Anschluß" möglich. Er kostet 4 Euro Aufpreis pro Monat. Dann gibt es 2 Telefonlinien und bis zu 10 Telefonnummern.
Die Möglichkeit, bei 1 Telefonlinie (Telefonleitung) mehrere Telefonnummern zu bekommen, gibt es nur bei dem (Fenseh-)kabelanschluß "Red Internet & Phone Cable"
Grüße
Wilhelm
am 15.06.2020 22:15
Hallo Gewema,
bei dem normalen Vodafone "Red Internet & Phone DSL" Tarif gibt es 1 Telefonlinie (Telefonleitung) und 1 Telefonnummer.
Optional ist der "Komfort Anschluß" möglich. Er kostet 4 Euro Aufpreis pro Monat. Dann gibt es 2 Telefonlinien und bis zu 10 Telefonnummern.
Die Möglichkeit, bei 1 Telefonlinie (Telefonleitung) mehrere Telefonnummern zu bekommen, gibt es nur bei dem (Fenseh-)kabelanschluß "Red Internet & Phone Cable"
Grüße
Wilhelm