Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Sonderkündigung Umzug

Hallo, ich ziehe um und möchte von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, da an der neuen Adresse die Bestandteile meines aktuellen Vertrags nicht verfügbar sind (habe ich hier überprüft https://zuhauseplus.vodafone.de/verfuegbarkeitspruefung/...

Jessica79 von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frequent slow internet speeds, after changing to 100 mbps plan

Hi all   I have just change my plan to 100 mbps. But from past few days my internet speed is only 2-9 mbps can you please help me. Why am i facing these problems so often? This is really annoying, and specially now when we have to work from home. I h...

Vodafone Sicherheitspaket - Problem mit Aktivierungscode

Hallo liebe Vodafone Community, folgendes Problem: Ich habe das Vodafone Sicherheitspaket (DSL) gebucht.Nach Installation und Eingabe des Keys kommt immer eine Fehlermeldung mit "Problem mit dem Aktivierungscode".Das Problem tritt lediglich nur auf m...

sfhBehrens von App-Professor
  • 856 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Auftragbestätigung, aber kein Auftrag vorhanden

Hallo, ich habe Online einen DSL-Neuvertrag abgeschlossen und auch die entsprechende Auftragsbestätigung per Email erhalten.Bei der Online-Statusabfrage ist die ARC....nicht bekannt.Nach nun mehrmaligen Telefonaten mit der Kundenhotline sagten man mi...

Ti_Ja von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Moving internet in new city within Germany

Hello Team,   I am moving from Koblenz to Herzogenaurach and need to check what is the possiblity to move my vodafone internet from month of July ?   I also need to know if, my new house will be having possiblity to continue same contract from vodafo...

Auftragsbestätigung falsch?

Hallo,durch meinen Umzug wechsele ich  meine Verträge. Mein Altverträge wurden ordnungsgemäß durch Vodafone gekündigt, der neue Vertrag startet anschließend. Soweit so gut. Ich habe mich für ein Kombipaket DSL, Festnetz und TV entschieden für 19.99 E...

StefFo24 von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Verfügbarkeitsprüfung

Hallo zusammen, ich war gerade dabei mir einen DSL Vertrag zu erstellen. Bin dazu Über die Hauptseite auf Internet -> DSL -> Tarife und so zum Red Internet & Phone DSL gekommen. Hier muss ich die Verfügbakeit an meiner Adresse prüfen lassen, soweit s...

Hoodo_Op von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Rücksendung - Bestätigunh

Gibt es eine Bestätigung nach Routerrücksendung? Falls nicht, bitte ich um händische Überprüfung und Bestätigung. 

DKds von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaseranschluß

Hallo,die Telekom hat bei uns im Ort für jedes Haus eine Glasfaserleitung verlegt. Unsere Samtgemeinde und die Telekom hatten einen Vertrag abgeschlossen, die für jedes Haus einen kostenfreien Anschluß bis zum HÜP (Hausübergabepunkt) ausbaut. Auch br...

WolfgangL von Daten-Fan
  • 661 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anzahl Telefonleitungen bei Red Internet & Phone 100 DSL

Ich habe bei meinem derzeitigen Vertrag (DSL Maxi Paket) 2 Telefonleitungen mit 4 Telefonnummern und würde gerne (wegen der Bandbreite) zu Red Internet & Phone 100 DSL wechseln. Wieviele Leitungen beinhaltet dieser Tarif? Was die Anzahl der Tel.-Numm...

Gewema von Daten-Fan
  • 977 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes