Forumbeiträge
Frequent slow internet speeds, after changing to 100 mbps plan
Hi all I have just change my plan to 100 mbps. But from past few days my internet speed is only 2-9 mbps can you please help me. Why am i facing these problems so often? This is really annoying, and specially now when we have to work from home. I h...
Vodafone Sicherheitspaket - Problem mit Aktivierungscode
Hallo liebe Vodafone Community, folgendes Problem: Ich habe das Vodafone Sicherheitspaket (DSL) gebucht.Nach Installation und Eingabe des Keys kommt immer eine Fehlermeldung mit "Problem mit dem Aktivierungscode".Das Problem tritt lediglich nur auf m...
Auftragbestätigung, aber kein Auftrag vorhanden
Hallo, ich habe Online einen DSL-Neuvertrag abgeschlossen und auch die entsprechende Auftragsbestätigung per Email erhalten.Bei der Online-Statusabfrage ist die ARC....nicht bekannt.Nach nun mehrmaligen Telefonaten mit der Kundenhotline sagten man mi...
Moving internet in new city within Germany
Hello Team, I am moving from Koblenz to Herzogenaurach and need to check what is the possiblity to move my vodafone internet from month of July ? I also need to know if, my new house will be having possiblity to continue same contract from vodafo...
Auftragsbestätigung falsch?
Hallo,durch meinen Umzug wechsele ich meine Verträge. Mein Altverträge wurden ordnungsgemäß durch Vodafone gekündigt, der neue Vertrag startet anschließend. Soweit so gut. Ich habe mich für ein Kombipaket DSL, Festnetz und TV entschieden für 19.99 E...
Dauerhafte Verfügbarkeitsprüfung
Hallo zusammen, ich war gerade dabei mir einen DSL Vertrag zu erstellen. Bin dazu Über die Hauptseite auf Internet -> DSL -> Tarife und so zum Red Internet & Phone DSL gekommen. Hier muss ich die Verfügbakeit an meiner Adresse prüfen lassen, soweit s...
Router Rücksendung - Bestätigunh
Gibt es eine Bestätigung nach Routerrücksendung? Falls nicht, bitte ich um händische Überprüfung und Bestätigung.
Glasfaseranschluß
Hallo,die Telekom hat bei uns im Ort für jedes Haus eine Glasfaserleitung verlegt. Unsere Samtgemeinde und die Telekom hatten einen Vertrag abgeschlossen, die für jedes Haus einen kostenfreien Anschluß bis zum HÜP (Hausübergabepunkt) ausbaut. Auch br...
Gelöst! Anzahl Telefonleitungen bei Red Internet & Phone 100 DSL
Ich habe bei meinem derzeitigen Vertrag (DSL Maxi Paket) 2 Telefonleitungen mit 4 Telefonnummern und würde gerne (wegen der Bandbreite) zu Red Internet & Phone 100 DSL wechseln. Wieviele Leitungen beinhaltet dieser Tarif? Was die Anzahl der Tel.-Numm...
Gelöst! Cancel DSL Contract.
Hello, I would like to cancel my DSL contract because of moving from the country. Can you please tell me how can I do it? I tried to do it via the Vodafone portal but can't find any option where u can cancel early because of moving reason. Thanks in ...