Dauerhafte Verfügbarkeitsprüfung
Hoodo_Op
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich war gerade dabei mir einen DSL Vertrag zu erstellen. Bin dazu Über die Hauptseite auf Internet -> DSL -> Tarife und so zum Red Internet & Phone DSL gekommen. Hier muss ich die Verfügbakeit an meiner Adresse prüfen lassen, soweit sogut, ist verfügbar, kann also jetzt auf bestellen drücken. Wenn ich das allerdings mache, öffnet sich für eine Sekunde die Shopseite, ich werde dann allerdings direkt weitergeleitet zu dieser Seite, wo erneut die Verfügbarkeitsprüfung erscheint: https://zuhauseplus.vodafone.de/?shop-product=DSL-IP-100000

Fülle ich diese Prüfung erneut aus, öffnet sich wieder kurz der Shop und ich werde wieder direkt zu o.g. Seite "zurück-geleitet".

Ich bin also quasi in einer Dauerschleife an Verfügbarkeitsprüfungung und habe keine Möglichkeit zum eigentlichen Shop zu kommen, da ich dauerhaft direkt weitergeleitet werde.

Kann mir hier jemand sagen, was das soll?

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hoodo_Op,

tut mir leid, dass die Online-Bestellung noch nicht geklappt hat.

Was das soll kann ich Dir nicht beantworten. Ich gehe nicht  davon aus, dass dies so gewollt ist.

Ich empfehle Dir mal den Cache zu löschen und den Browser neu zu starten Sollte dies nicht klappen, verwende mal einen anderen Browser.

Sollte auch das nicht helfen, findest Du oben rechts auf der Seite die Rufnummer für eine telefonische Bestellung.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!