Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2020 20:23
Hallo,
durch meinen Umzug wechsele ich meine Verträge. Mein Altverträge wurden ordnungsgemäß durch Vodafone gekündigt, der neue Vertrag startet anschließend. Soweit so gut.
Ich habe mich für ein Kombipaket DSL, Festnetz und TV entschieden für 19.99 Euro die ersten 12 Monate.
Die Auftragsbestätigung enthält nun aber nun Red Internet & Phone 16 DSL für 29,99 Euro.
Es fehlt der TV-Anschluss und der Preis ist auch nicht korrekt. Wohin kann ich mich wenden? Bitte keine Hotline! Ich benötige alles schriftlich.
Danke im Voraus!
Steffi
am 17.06.2020 11:41
Hallo StelFo24,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, wenn es hier zu Unstimmigkeiten gekommen sein sollte.
In der Auftragsbestätigung findest Du alle Informationen zum Widerruf. Innerhalb von 14 Tagen kannst Du bei Verträgen, die Du nicht im Shop abgeschlossen hast, einen Widerruf veranlassen.
Alle Infos dazu und auch eine E-Mail Adresse findest Du hier: https://www.vodafone.de/infofaxe/220.pdf
Gruß,
Jens