Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Besseres Angebot erst nach Kündigung?

Hallo zusammen,ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass es das beste Angebot für eine Vertragsverlängerung erst nach einer Kündigung gibt.Ist das noch aktuell, oder handelt Vodafone jetzt bestandskunden-orientiert?Ich habe bereits gute Alternativangebot...

Uli0815 von Netzwerkforscher
  • 4924 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelte Kosten bei Anbieterwechsel?

Hallo liebe Community,folgende Frage: Aktuell beziehe ich mein Internet noch über Telekom. Der Vetrag läuft dort noch bis 5.10. Nun interessiere ich mich für den DSL Tarif 100 von Vodafone (Red Internet & Phone DSL), der ja zur Zeit im ersten Jahr nu...

Svenja19 von Smart-Analyzer
  • 4191 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Installation Fritz Box 7530 - Vertragsverlängerung

Hallo Chat,  ich habe meinen Vertrag bei Vodafone verlängert und habe vor zwei Tagen die Fritz Box erhalten. Die schnellere Leitung soll am 24.06 freigeschaltet werden (vorher 50 jetzt 100mbit/s). Ich habe heute versucht die Fritzbox, die ich schon e...

Red-10 von Daten-Fan
  • 760 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben austahlung DSL

habe dieses jahr ende Februar vondsl zu kabel gewechselt weil da gab es fand ich ein gutes angebot.1 gb leitung 39.99€ â 24 monate.wechsel hat gut geklappt hartware kam schnell und leitung ist stabil und es kommt genug bei mir anim schnitt 970.000 je...

Hektor85 von Highspeed-Klicker
  • 2688 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite schlecht

Habe am 06.04 meinen Red Internet & Phone 250 DSL bekommen und war bis vorgestern sehr zufrieden.Nun auf einmal gab es einen Verbindungsabruch (kein Internet sovie kein Telefon) also rief ich den Kundenservice schilderte meinen Fall, die nette Dame a...

DJFBI von Netzwerkforscher
  • 1571 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

VDSL 175 statt 250

HalloHabe vor 2 Wochen meinen DSL Tarif von 100 auf 250 erhöht.Trotz guter Werte werden nur 175 geschaltet.Laut Verfügbarkeitscheck sind sowohl bei Vodafone als auch bei der Telekom 250 verfügbar.Wäre mir eine Freude wenn sich jemand darauf melden kö...

Daisy1999 von Smart-Analyzer
  • 3193 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Abends bei 100 MBit nur 1500 kBit. Telefonservice unfähig

Ich habe am Tag volle 100 MBit Leistung, abends habe ich 1500 kBit.. Meine Arbitszeit ist abends! Das ganze seit exakt 3 Tagen. Habe um Leitungs-Reset gebeten: Geht grad nicht, hab was anderes zu tun!. Wie bitte? Ich werde in 2 Monaten umziehen. Da s...

Dave7712 von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Erfahrung mit neuem Vodafone-Vertrag

Hallo, meine Freundin und ich haben seit dem 1.6. eine gemeinsame Wohnung.Da unsere Vormieter Vodafone empfohlen haben, haben wir uns auch dafür entschieden und bereits am 26. April online einen Vertrag "Red Internet & Phone 16 DSL" abgeschlossen. Un...

vdfn1 von Daten-Fan
  • 744 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung Umzug

Hallo, ich ziehe um und möchte von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, da an der neuen Adresse die Bestandteile meines aktuellen Vertrags nicht verfügbar sind (habe ich hier überprüft https://zuhauseplus.vodafone.de/verfuegbarkeitspruefung/...

Jessica79 von Daten-Fan
  • 864 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes