Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Router nicht zurückgeschickt

Hallo, ich habe ein großes Problem, ich habe meine DSL-Router nicht rechtzeitig zurückgesendet, da ich mehrere Monate nicht zu Hause bin und es leider nicht geschafft habe. Jetzt wurden mir die 99,90 Euro von meinem Konto abgebucht. Ich weis, dass ic...

peter1235 von Daten-Fan
  • 3120 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

wechsel Bankokonto

Hallo! Meine Vertragsnummer lautet  xxx   Persönliche Daten gelöscht

VoIP

Hallo Community,wahrscheinlich wurde es schon 100 mal erkärt, nur leider habe ich es nicht gefunden.Ist mit unserem "Red Internet und Phone 16 DSL" - Vertrag VoIP möglich bzw. benötige ich mit meiner Fritzbox 7590 einen Splitter um ins Internet zu ge...

hinze2000 von Daten-Fan
  • 756 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung / Vertragsumstellung

hallo Vodafone Team, Ich habe vor ein paar Wochen meinen Vertrag zum 11.5.2021 bei Ihnen gekündigt.Dies wurde auch bestätigt.Grund für die Kündigung ist der ständige Internetausfall und die Geschwindigkeit.Ich habe einen red50dsl ohne Drosselung.Jedo...

Paparazzi von Smart-Analyzer
  • 815 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mediabox funktioniert nicht

Unsere Mediabox startet nicht. Habe sie schon vom Strom genommen und auch Fritzbox-update gemacht.

Hexe65126 von Smart-Analyzer
  • 1456 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreitenänderung falsch ausgeführt

Hallo, ich habe am 03.06.2020 eine Bandbreitenänderung beauftrag (der 1 Jahr Testzeitraum für 100 MBit war abgelaufen). Erst wollte ich auf 16 MBit ändern (Kontakt per Whatsapp). Am Ende habe ich mir die 29,99€ monatl. Grundgebühr bestätigen lassen. ...

M4in von Daten-Fan
  • 682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router stürzt bei WLAN Einwahl dauerhaft ab

Hallo,ich habe jetzt meine zweite Easybox, die erste ging aus gleichem Grund zurück. Zum Problem:Ich habe einen Standrechner und zwei Laptops per LAN-Verbindung angeschlossen. Es funktioniert alles wunderbar. Auch zwei Handys im WLAN Netzwerk funktio...

xDustin von Netzwerkforscher
  • 2111 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung nach Umzug ins Ausland [Internet & Festnetz]

Guten Tag, ich wollte mich hier erkundigen, bezüglich der Sonderkündigung nach Umzug ins Ausland. Meine Frage ist, kann man da was machen, wenn ich Ende August 20, meine Wohnung gekündigt habe, und keinen festen Wohnsitz mehr in Deutschland habe, bez...

DeviiDiaz von Daten-Fan
  • 2875 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Kündigung durch nicht behebbare DSL Störung

Hallo zusammen, seit Mittwoch den 10.06.2020 habe ich eine extrem niedrige Downloadrate (2-4 Mbit/s) bei gebuchter 100'er. Hierzu wurde auch Ticket erstellt. Die letzte Nachricht zum Ticket (TA00000***) lautet: "...Ihr Anschluss ist von einer regiona...

V_Al von Daten-Fan
  • 662 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL und Vertrag, Näheres bitte dem Text entnehmen

Schon seit Monaten versuche ich, schriftlich wie auch telefonisch, Kontakt zu Vodafone herzustellen allerdings immer wieder erfolglos. Seit gestern Abend funktioniert gar nix mehr. In der „mein Vodafone" App kann man ja so oder so nicht wirklich was ...