Ich habe meinen Vertrag von DSL 50 auf DSL250 erweitert. es wurde mir einen Router - Fritzbox 7530 - geschickt.Warum? Ich hatte bereits einen Router - Fritzbox 7430 - gehabt, die auch 250 MB Bandbreite verarbeiten kann. Naja. Ich muss jetzt meinen a...
Hallo, laut Verfügbarkeitscheck hier werdne bei meiner Adresse 250 Mbit/s angeboten. Kann ich irgendwie nachschauen, ob Vodafone an meiner Adresse die Leitung der Telekom nutzt oder nicht?Denn laut Telekoms Verfügbarkeitscheck sind bei mir auch 250 M...
Hallo, da mein Kabel Internet eine Katastrophe darstellt, habe ich nun DSL beantragt, da man mir ein gutes Angebot gemacht hat (das glaub ich eh jeder bekommen könnte) so sollte ich 150 Euro Gutschrift erhalten, sowie keine Anschlussgebühr zahlen müs...
Hallo liebe Community, es tut mir sehr leid, so einen Kommentar abzugeben aber ich sehe keine andere Möglichkeit mehr. Mein Mitbewohner und Ich sind seit 3 Jahren DSL-Kunden von Vodafone und haben eine EasyBox 804 zu unserem Tarif dazubekommen. Lei...
Hallo.Heute sollte eigentlich ein Techniker zwischen 8-16uhr kommen, leider blieb der erhoffte Besuch aus. Per SMS wurde ich über den Service "Mein Techniker" informiert aber ich habe keinen Link dazu erhalten.Wie kann ich jetzt nach schauen, wann er...
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben einen neuen Vertrag seit dem 15.11.2019. Mit diesem Vertrag sollten wir 250 mb im Download und 40 mb im Upload haben. Dies war auch der Fall mit kleinen Schwankungen am Tag bis 18 Uhr. Ab 18 Uhr war und ist da...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen mit der Bitte mein aktuelles Problem zu berücksichtigen und hoffentlich auflösen.Ich bin ein DSL Kunde bei Vodafone seit 8 Jahren schon und war immer zufrieden mit Ihrem Service. Ich muss mich leid...
Hallo,in meinem DSL-Vertrag ist das Sicherheitspaket mit 3 Lizenzen enthalten (Vertrag besteht seit 2013).Nun musste einer der drei Rechner wegen eines Defekts ersetzt werden - das Sicherheitspaket habe ich daher auf einem neuen Rechner installiert. ...
Hallo zusammen,wenn ich die Bandbreite von 25.000 auf 50.000 erhöhe, muss ich dann die Fritzbox wieder neu installieren über einen Installationscode oder wird die Bandbreite per Mausklick erhöht?Danke für die Antwort(en)....
Sehr geehrte Damen und Herren, vor zwei Tagen habe ich über die Hotline 08001721212 mit einem Mitarbeiter im Mobilfunkbereich das GigaKombipaket DSL 100M/bits zusätzlich zu meinem Handyvertrag Red XS abgeschlossen. Soweit hat dies auch super funktion...