Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenrückgewinnungschaos

Liebes Team von Vodafone, was ist eigentlich bei euch los, wenn ihr einen Kunden bei euch behalten wollt? Am 05.06. habe ich einen Anruf von eurem Kundenrückgewinnungsteam erhalten und nach einigem Hin und Her habe ich einer Fortsetzung des DSL Festn...

SteveSGD von Smart-Analyzer
  • 628 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Am 15.06.20 Umstellung von 16 auf 50Mbit, Internet funktioniert, Telefon nicht

Hallo,nachdem ich vergangene Woche diversen Tipps&Tricks gefolgt bin und nix klappte,komme ich nun hierher. DSL-AnschlußFritz!Box 7430Splitter ist dabei, denn ohne geht nix Internet mit neuen Zugangskennungen funktioniert, das kabelgebundene Telefon ...

Knurr von Daten-Fan
  • 731 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung neue Geschwindigkeitsrate DSL

Liebe Community, hat jemand bereits Erfahrungen gemacht wie lange es dauert bis die Freischaltung einer Erhöhung der DSL-Geschwindigkeit dauert? Mitte März 2020 habe ich einen Antrag auf die 250er DSL-Leitung gestellt. Nachdem mir im April dann mitge...

Telekom veräppelt Vodafone immer wieder aufs Neue, warum unternimmt Vodafone nichts dagegen?

Ausgangssituation: Sehr ländliche Region, zwischen DSLAM und Hausanschluss rund 700 Meter, -auf dieser Distanz dazwischen gerne mal die Straße partiell offen, weil ein neu bebautes Grundstück neuen Strom- und Telefonanschluss bekommt. ...Bei Vertrags...

Ingo25 von Netzwerkforscher
  • 812 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von VDSL50 auf VDSL250 aufgeschaltet und nur 55 mbit/s ???

Hallo Forumsgemeindeseit gestern wurde meine Vertragsänderung von VDSL50 auf VDSL250 von Vodafone umgestellt...In den Routereinstellungen (FritzBox 7590) ist die Umstellung auch ersichtlich....(Siehe angehängtes Bild).Nach Umstellung auf VDSL2  Nach ...

7590-VDSL2.png
xGernot von Smart-Analyzer
  • 1871 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Umzug Probleme

Hallo, ich habe durch einen Umzug ein Sonderkündigungsrecht bekommen da die versprochene Leistung nicht an der neuen Adresse verfügbar ist. Ich habe einen Techniker Termin am26.6.2020 obwohl mir kein Internet angeboten werden kann ? DasSchreiben ist ...

Gelöst! Willkommensbrief nicht erhalten

Hallo, kurze geschichte. Vorher Kabel Deutschland Kunde, dann uebernahme durch Vodafone. Darauf unsererseits ein Umzug, Umzugsservice genutzt, allerdings in der neuen Wohnung kein Kabel moeglich nur DSL. Also DSL Vertrag abgeschlossen und nun der Kna...