Hallo ich habe eine Vodafone Benachrichtigung für einen Techniker leider ohne link, sondern nur mit einer TA Nummer. ich warte seit Stunden auf den Techniker. wie kann ich nachvollziehen, ob er nich kommt? danke *** @elerelf, Beitrag von Feedback n...
HalloIch versuche jetzt schon so lange mein Guthaben zu bekommen ...Bin intern gewechselt zu Unitymedia,jetzt habe ich ein guthaben von 38,22 was mann mir einfach nicht auszahlt werde immer wieder vertröstet was mich so langsam wütet macht .Heute w...
Hallo zusammen, ich habe schon ein paar Threads diesbezüglich gefunden allerdings ohne konkrete Lösung bzw bekam man eine Lösung nur per PN. Mir wurden heute merkwürdigerweise 14,99 € von der Vodafone GmBH mit der IBAN DE32 3007 0010 0317 8001 00 ...
Hallo, ich brauche dringend die Hilfe eines Vodafone-Engels... (ich konnte keinen anderen Betreff-Ort angeben, da ich nicht weiß, um welchen Vertrag es sich handelt) Ich erhalte nun schon die zweite Mahnung per Mail zu einer Kundennummer, die mir n...
Hallo,ich brauche ein neues DSL-Kennwort. Offenbar gibt es hier über das Forum die Möglichkeit, dass mir ein Moderator eins zusendet.Warum ich ein neues Kennwort brauche: Den Brief mit den Zugangsdaten habe ich noch, aber das Kennwort, das dort steht...
Hallo,ich habe vor 6 Tagen telefonisch einen Tarifwechsel von Red Internet und Phone 50 auf Red Internet und Phone 100 beauftragt - nach zurückgenommener Kündigung. Der Wechsel ist bislang nicht erfolgt, auch in "Mein Vodafone" steht noch der alte Ta...
Hallo Ihr Lieben,durch die Corona Krise bin ich leider in einen kleinen finanziellen Engpass geraten und kann diesen Monat meine Rechnung nicht begleichen.Ich wollte fragen, ob es sowas wie einen Zahlungsaufschub oder ähnliches gibt, womit ich die Fr...
Hallo zusammen , Ich habe seit dem 27.01.2020 einen Red Internet und Phone 50 DSL Vertrag bei Vodafone.Zu Beginn wurde mitr von Vodafone gesagt, dass die Infrastruktur des Hauses nur eine maximal Bandbreiten Downstream von 25000mbits/s unterstützen....
Hello good people, I am moving back to india permanently within 1 week, thats why I have to cancel my Vodafone DSL contract. Due to some reason for payroll I have to be registered in Germany till July 31. I cannnot go for de registration now. Can I...
Hallo, ich habe heute Post von Vodafone bekommen mit Informationen über meinen Anschlusstermin und sämtlichen Zugangsdaten. Als ich den Vertrag abgeschlossen habe stand dort ganz deutlich das an meiner Adresse kein Techniker-Einsatz nötig ist. Das ...