Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2020 10:40
Hallo,
ich habe vor 6 Tagen telefonisch einen Tarifwechsel von Red Internet und Phone 50 auf Red Internet und Phone 100 beauftragt - nach zurückgenommener Kündigung. Der Wechsel ist bislang nicht erfolgt, auch in "Mein Vodafone" steht noch der alte Tarif. Im "Bearbeitungsstand" tauchen lediglich alte, längst abgearbeitete Aufträge drin.
Wie lange dauert denn ein solcher Tarifwechsel und wie wird man darüber informiert?
Danke und Gruß
am 27.06.2020 17:49
Hallo @heinzrüdiger,
freut uns sehr, dass Du bei uns bleiben möchtest. ![]()
Es kann schon mal bis zu 5 Werktage dauern bis sich was tut. Hast Du inzwischen eine Info zum Wechsel erhalten?
Wenn nicht, schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Dann schau ich mir mal für Dich nach. ![]()
Viele Grüße
Sebastian