Hallo zusammen, bin gerade erschrocken, dass Vodafone 230 Euro von meinem Konto abgebucht hat für eine Ausgleichzahlung.Zum Hintergrund:Ich bin Mitte April umgezogen. An meinem neunem Wohnort ist Vodafone Kabel verfügbar und ich habe bereits anfang M...
Hallo habe vergessen meinen Router zurückzuschicken (Corona) und mir wurden dann 100 euro berechnet. Kann ich den nicht jetzt noch zurück schicken?
Leider kann ich keine Service nutzen, da meine Kundennummer nicht erkannt wir. Es gibt keine Chance Sie zu erreichen. Ich versuche auf diese art, bitte Hilfe, sonst muss ich kündigen
Hallo,ich ziehe in 2,5 Wochen in neue Wohnung. Ich habe aktuell noch einen Red Internet & Phone 100 DSL Vertrag mit Ende der Mindestlaufzeit Ende Oktober, also ca. 4 Monate.In der neuen Wohnung ist laut Verfügbarkeitscheck per DSL nur eine 16 Mbit/s ...
Hallo ..., Störung seit dem 20.05.2020 nach ca. 24 Stunden kommt dann eine SMS Störung behoben. Was sich allerdings als hoax entpuppt... das ist echt schlecht vom Support. Ich habe bestimmt schon mindestens 20 mal angerufen, wenn das reicht ( xxx). V...
Hi Team,I have made new contract with vodafone on Feb 2020 contract Starting from March 2020. I didn't got welcome letter from vodafone till date. Hence I can't able to login to vodafone portal till date. For March month and april month bill SEPA was...
Meine Frage ist allem voram eine Beschwerde. Keine Ahnung ob das hier der richtige Ort ist.Ich versuche zum 4. mal durch die den Sprachautomaten am Telefon zu einem Mitarbeiter zu gelangen. Mein Thema gibt es dort nicht.Der bescheurte Sprachautomat l...
Hallo zusammen, zur Vorgeschichte: Ich bin am 08.05.20 umgezogen. Vorher hatte ich meinen Internet- und Festnetzanschluss bei Vodafone über Kabel. 4 Jahre lang hatte ich kaum Probleme mit dem Internet. Den Kundenservice musste ich so gut wie nie in...
Laden meiner Telefonrechnung nicht möglich ! Bitte beseitigen Sie diese Fehlerquelle schnellstens ! Edit: @JT140 Beitrag in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo zusammen, ende letzten Jahres wurd bei uns Glasfaser bis zum Verteilerkasten vor dem Grundstück verlegt. Zum Haus läuft ein normales Kupferkabel. Bei Telekom und auch bei Vodafone wird online nun seit ca. 6 Wochen eine Verfügabarkeit von 100MBi...