Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug und Umstellung auf VDSL

Hallo Zusammen,ich habe zur Zeit ein Anliegen, dass ich noch nicht klären konnte. Ich hatte auch bereits die Suche benutzt, konnte für mich aber noch keine abschließende Klärung finden. Mein Fall:Ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung. In jetzigen ...

Striker334 von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung Lieferadresse für Router

Hallo,Ich habe gestern online einen Vertrag abgeschlossen für Internet und Festnetz über DSL, da ich bald umziehe.Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich als Lieferadresse für den Router bereits die neue Adresse eingegeben habe. Wenn der Router geliefert...

Katrin97 von Daten-Fan
  • 837 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Miete nach Verlängerung

Hallo, ich hatte mein DSL Vertrag gekündigt inkl. alle Zusätze und Geräte, wurde auch so bestätigt von Vodafone mit der anmerkung das die Geräte fristgerecht zurückgesendet werden müssen, was ich auch getan habe.Vodafon hat den Erhalt sogar bestätigt...

Kai-Uwe76 von Daten-Fan
  • 1085 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich bin umgezogen und muss meinen DSL-Vertrag kündigen

Lassen Sie mich zunächst meine Lage erklären.Ich habe seit langer Zeit eine Vodafone-Handynummer und vor weniger als 2 Jahren habe ich einen DSL-Internetvertrag hinzugefügt. Aus irgendeinem Grund enthielt der DSL-Vertrag eine neue Kundennummer, obwoh...

Problem Paketzustellung

Guten Tag, ich habe einen DSL Vertrag abgeschlossen. Alles war bestens, bis der Router geliefert werden soll. der Router sollte mit GLS geliefert werden. Da ich vormittags kurz unterwegs war, habe ich eine Abstellgenehmigung gegeben. Nun kam die Nach...

Tabea2 von Smart-Analyzer
  • 895 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Email Kontakt gesucht für zurückschicken Modem

Mein Vodafone DSL Vertrag ist zeit 2 Juni beendet.  Ich habe Vodafone via Telefon gefragt was ich machen soll mit den Fritzbox Modem, und die hatte geantwortet dass ich darüber informiert werden soll.  Leider kann ich darüber keine Informationen find...

FLJA von Daten-Fan
  • 674 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Vertrag Kündigen bei Umzug

Hallo zusammen, ich ziehe in 3 Monaten um und wollte daher meinen DSL Vertrag kündigen.In dem neuen Haushalt in den ich ziehe ist bereits ein DSL Vertrag von einem anderen Anbieter vorhanden.Kann ich in dem Fall von meinem Sonderkündigungsrecht gebra...

GerFra von Daten-Fan
  • 888 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifänderung

Per Mail wurde mir mitgeteilt, dass ich meinen Tarif auf Bandbreite 50000 (statt bisher 16000) aufstocken kann. Ich akzeptierte und bekam am 15.10.2020 die Vertragsänderung schriftlich mitgeteilt. Der Anschalttermin war für den 29.06.2020 vorgesehen....

Cosmo11 von Daten-Fan
  • 717 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Aklamio Prämie fehlerhaft

Guten Tag, ich habe am 31.03.2020 meinen Bruder mit Internet&Phone DSL50 geworben. Zu diesem Zeitpunkt xxx die Höhe der Prämie genau wie Internet&Phone DSL100 insgesamt 120€ (80€ Werbenden + 40€ Geworbenen).Heute am 29.06.2020 wurde die Prämie ausgez...

Vertragsabschluss Gesprächsaufzeichnung anhören?

Guten Tag,    ich habe meinen Vertrag: - Handy mit Flatrate  - Red Internet & Phonr    per Telefon abgeschlossen.  Ich würde gerne die Gesprächsaufzeichnung mir anhören, da ich mir sicher bin, dass dort etwas anders abgemacht worden ist. Weiß jemand ...

NxiinZ von Daten-Fan
  • 1158 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes