Hallo, ich habe versucht über das Onlineportal einen Umzug zu beantragen. Nachdem ich die neue Adresse eingegeben habe, wurde ich zu einer Tarifauswahl weitergeleitet, wo ich mir dann auch einen Tarif ausgesucht habe. Leider stand in der erhaltenen B...
Guten Tag, nach meinem wechsel von Vodafone zu Unitymedia, welches ja mittlerweile keinen wirklichen wechsel darstellt, habe ich eine Aufforderung erhalten, meine Fritzbix bis zum 18.06.2020 zurückzusenden.Ende April sah ich dann eine Abbuchung über ...
Eigentlich sind wir super zufrieden mit Vodafone. AAAABBEEER….schon seit Monaten versuchen wir, mehr Bandbreite zu erhalten. Jedes Mal wird uns telefonisch gesagt, dass uns kein Angebot gemacht werden kann. Jedes Mal wird uns gesagt, melden sie sich ...
Kundennummer: **** Hallo zusammen, nach einem Kündigungswiderruf falsche Vetragslaufzeit im neuen Vetrag. Vereinbart 12 Monate (auf Band aufgenommen), im Vertrag (per eMail zugeschickt bekommen) dagegen 24 Monate. Bitte auf 12 Monate ändern, sonst mu...
Hallo, Zum 22.06.2020 sollte mein DSL freigeschaltet werden. Nach Vertragswechsel und großem hin und her mit kabelumstellung was nicht möglich war, danach zurückgehen auf DSL, seit dem 06.05.2020 habe ich kein Internet Habe aber bis jetzt 24.06.202...
Sehr geehrte Damen und Herren, mittlerweile bin ich wieder Kunde bei Ihnen (Kundennummer teile ich gerne mit) und sehr zufrieden. Was mich aber tierisch aufregt ist das ich Ihnen nun schon seit Mai hinterher rennen muss, für einen Retourenschein für ...
Hallo, ich habe den Vertrag bei Vodafone gekündigt und nun habe ich eine Rechnung die auch schon bezahlt ist i.H.v. 99,90 €. Bemerkbar wurde es mir erst beim Blick ins Kontoauszug. Da ich das Engerät gar nicht mehr brauche, würde ich diese gern zurüc...
Hello, I need to move from my old temporary apartment where I have a Red Internet und Phone 50 DSL contract till the end of November. In the new flat there's already a vodafone contract, so I cannot bring my own there. Since someone else is going to ...
Hallo, ich habe meinen Regestrierungscode verloren und bei der Vodafone hotline erreiche ich niemanden. Kann ich den auch über email anfordern.
Wie kann ich DSL, Festnetz und TV dem MeinVodafone-Konto von mir hinzufügen? Vielen Dank!