abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet, Festnetz und TV dem MeinVodafone-Konto hinzufügen
Jodocus
Forum-Checker
Forum-Checker

Wie kann ich DSL, Festnetz und TV dem MeinVodafone-Konto von mir hinzufügen? 

Vielen Dank!

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jodocus,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Um Deinen DSL-Vertrag zu MeinVodafone hinzuzufügen, benötigst Du Deinen Online-Registrierungscode.

 

Oder nutzt Du möglicherweise einen Kabelanschluss? Dann benötigst Du Deine Kundennummer und den Aktivierungscode.

 

Alle Infos zur Vertragsverwaltung findest Du hier: https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/meinvodafone-nutzen.html#wie-fuege-ich-vertraege-zu-meinv...  

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens, genau da liegt mein Problem, da ich den Online-Registrierungcode nicht habe...

wo kann ich diesen denn beziehen?

Lieben Gruß

Jodocus

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jodocus,

 

den Online-Registrierungscode findest Du in unserem Willkommensbrief. Diesen versenden wir in der Regel per E-Mail. Prüfe mal Deinen Posteingang und gegebenenfalls Deinen Spam-Ordner.

 

Du schreibst, dass Du Internet, Festnetz und TV zu MeinVodafone hinzufügen möchtest, daher meine Vermutung, dass Du einen Kabel- und nicht einen DSL-Anschluss nutzt.

 

Wie genau lautet der von Dir genutzte Internet-Tarif?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!