Hallo Vodafon-Team, mein Tarif RED 16 DSL mit Bandbreite 6000 sollte laut Schreiben heute auf Bandbreite 16000 umgestellt werden. Leider ist dies noch nicht passiert. In der Online Auftragsverfolgung sehe ich nur stonierte Aufträge? Ich hatte meinen ...
Guten Tag Liebe Community, Ich ziehe morgen mit meiner Freundin in unsere erste gemeinsame Wohnung.Das alt bekannte Problem W-Lan betrifft uns nun. Unser Vermieter der direkt über uns wohnt hatte damals seinen Unitymedia anschluss so verlegen lassen,...
Hallo, der Vormieter und ich haben uns auf eine Vertragsübernahme geeinigt und mehrmals das unterschriebene Formular an Vodafone gesendet. Seit gestern bin ich nun in der Wohnung und was geht natürlich nicht mehr? Genau, das Internet.Wir haben bis je...
Hallo,mein DSL 50 Vertrag läuft demnächst ab. Daher würde ich gerne - bevor ich kündige - ein Verlängerungsangebot einholen, da ich grundsätzlich mit VF zufrieden bin (auch Handytarif (Callya) über VF vorhanden). Aber verständlicherweise werde ich di...
Hi,I terminated my previous contract with Vodafone by Mar-2020.Now, I have requested for a new DSL connection from vodafone and I got a request to select a technician appointment.As I am the previous owner in the current apartment, I believe a techni...
HalloIch habe das folgende Probleme:Ich war ein Vodafone Kabel Kunde, aber wegen Umzug muss ich zu DSL wechseln.Der Techniker kommt den nächsten Werktag, aber wir haben noch kein Wilkommensbrief bekommen. Ich habe auch Probleme mit MeinVodafone einlo...
Erhalte regelmäßig 1-2/Woche einen Werbeanruf von/für Vodafone.Das obwohl ich wirklich alle Optionen deaktiviert habe. Sämtlichsten Werbemaßnahmen widersprochen haben.Nummern sind z.B.:+494870068452+491702761200+4917665648951... es sind immer untersc...
Hi! How can I send my old modem back? *** @exhausted, thread moved from Gewinnspiele to DSL board. ***
Hallo, ich möchte von 1&1 zu Vofafone wechseln. Habe 50000 Tarif bestellt. Heute habe ich den Status meines Auftrags online geprüft und es ist geschrieben, dass mein Auftrag storniert wurde. Weiß aber nicht warum? Autrag: *** Kundennummer: *** Dank...
Hallo zusammen, ich hab mir jetzt am Wochenende einen DSL Vertrag bei Vodafone bestellt.Da ich ja noch aktuell den alten DSL Vertrag bei der Telekom habe, habe ich die Daten, die beim Bestellprozess abgefragt wurden, angegeben, damit die Rufnummer et...