Guten Abend, ich habe vor einem Monat über den Umzugsservice einen Wechsel von Kabel zu DSL vorgenommen. Der Auftrag wurde bestätigt, ich habe am 06.07. eine Technikertermin und auch die Fritzbox ist bereits da. Nur habe ich bisher keine Mail mit den...
Guten Morgen Ich habe meine installcode verloren und möchte neue anfodern. Ich bin gehörlos und kann nicht telefonieren Bitte helfen Sie mir xxx ist mein DSL Kundennummer mein Name ist Marco Mxxx. Ich habe Kennwort vergessen und habe Router zurück...
Wie wechsle ich im 2.Jahr meines DSL-Vertrags in einen günstigeren Tarif
Hallo, ich habe in Mai den KundenNummer im Ueberweisung falsch eingetragen. Seit dem bekomme ich immer mehr Mahngebuehren. Wie kann ich machen ? Mfg
Hi! I am going to need a new internet connection to the second apartment of mine. It is a newly built apartment. I have contacted building's Hausverwaltung and I was informed that vodafone is not covering the area and only Telta does, NO OTHER PROVI...
Hallo Vodafone, leider muss ich mich hier zu Wort melden, da ich leider telefonisch nicht mehr weiter komme.Ich habe zum 24.03.2020 den Vertrag gekündigt, da mir die gebotene Geschwindigkeit (25.000) zu niedrig war. Telefonisch wurde uns dann eine Ve...
Hallo, So die Sachlage:Bis jetzt DSL Kunde gewesen. Eigentlich ohne Probleme funktioniert (bis auf ein paar Tage Unterbrüche in 3 Jahren.) Am 17.10.2019 stand ein Vertreter von Unitymedia bei mir vor der Tür.Klar wissen ja wo ich wohne und dass ich V...
Hallo Community; Ich wollte, da meine Mutter und Vater im Krankenhaus sind deren Telefonanrufe auf ihr Handy umleiten doch keine Chance.Bei Vodafone kommt folgende Meldung:Was soll ich tun? Gruß WilliHans
Hello, Vodafone has deducted 3 bills from my bank account for a terminated contract. After I sent the Router back and contacted with them they returned 2/3 of the deducted money to me. I don't know why only a part of the deducted bills are returned t...
Moin an allee die nicht für Vodafone arbeiten.Gib es denn Jemanden, der uns nicht immer von a nach b schickt, immer die selbe Nummer anrufen und Vertrag sagen und wieder die selbe *** von vorn. Was ist das für ein Kundencenter, wenn 1und 2 immer den ...