Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

geplanter Wechsel von Kabel zu DSL

Hallo liebe Community, ich habe aktuell noch einen Kabelvertrag (ursprünglich Unitymedia) und möchte zum Ende diesen Monats umziehen. An der neuen Adresse ist Internet über Kabel laut Verfügbarkeitscheck leider nicht verfügbar. Daher würde ich gerne ...

Neuanschluss - TAE nicht mit APL verbunden

Hallo, heute hatte ich meinen Anschalt-Termin für meinen Vodafone VDSL 250 Mbit/s Anschluss in meiner neuen Wohnung. Laut einem Mitarbeiter der Vodafone Hotline wurde der Anschluss auch durch einen Techniker geschalten.Es ist aber so, dass die Wohnun...

Umstellung DSL zu Kabel nach Umzug

Guten Tag, Ich bin zum 01.07.2020 in eine neue Wohnung gezogen. Zuvor, in der alten Wohnung, nutzte ich einen DSL Anschluss. Bereits vor dem Umzug habe ich mich mit dem Kundenservice DSL telefonisch in Verbindung gesetzt um weiterhin Vodafone an der ...

Ocram1 von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreitenänderung 175k -> 250k

Hallo, heute wurde laut Auftragsstatus die Bandbreite auf 250k erhöht. Allerdings habe ich bei fritz.box geguckt, dass immernoch nur 175k ankommen. Muss ich von meiner Seite aus etwas tun, damit die 250k ankommen? Habe schon den Stecker abgezogen und...

Furkan28 von Netzwerkforscher
  • 1377 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Postadresse bei Umzug

Moin,und zwar ziehe ich August in eine neue Wohnung und möchte gerne zu Vodafone. Da die Wohnung aktuell noch bewohnt ist, ziehe ich vorraussichtlich erst in der letzten Juli Woche ein, möchte aber natürlich ab 03.08 Internet und Telefon haben. Desha...

Jonathan2 von Smart-Analyzer
  • 1095 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo, ich möchte umziehen und mein Paket wie bisher behalten. Es wäre ansonsten auch in Ordnung, in ein preisgleiches Angebot zu wechseln. Allerdings möchte ich nicht via Internet ein Angebot annehmen und dann im E-Fall zwei Verträge bezahlen. Ich h...

Festnetzanschluss meldet dauernd besetzt

Hallo,aktuell plage ich mich mit dem Problem herum, das innerhalb meines DSL Anschlusses das Telefonieren nicht klappt; ich erhalte, egal ob ich anrufe oder angerufen werde; immer den Besetzt -Ton.Störung steht evtl. im Zusammenhang mit einer Großrau...

Thomasi von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet viel zu langsam

Sehr geehrtes Vodafoneteam, wir haben in letzter Zeit große Probleme mit unserem Internet, da bei weitem nicht alle Mbits die uns zustehen ankommen. Als wir unser neues Internet, am 26.11.2019 bekommen haben gab es nur kleine Probleme und zwar war da...

2020-06-24 (2).png 2020-06-24 (3).png
lorilar74 von Daten-Fan
  • 1019 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Was soll ich in diesem Fall tun, wenn ich jetzt einen DSL-Internetvertrag mit Ihnen abgeschlossen habe und wenn ich die 24-monatige Vertragslaufzeit nicht erfüllen und in einen Ort umziehen werde, in dem nur Glasfaser-Internet verfügbar ist? Danke fü...

Jung2 von Forum-Checker
  • 979 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Doppelzahlung

Sehr geehrtes Vodafone-Team, Mein Tarif: Red Internet & Phone 250 DSL Seit März'20 erhöhte sich die Gebühr von 19,99 € im 1. Jahr auf 49,99 € im 2. Jahr.Warum zahle ich seitdem beide Gebühren??? Mir ist nicht bekannt, dass ich zwei Gebühren bei Ihnen...

Pinguin26 von Youngster
  • 803 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes