Hallo, ich habe DSL und einen Festnetzanschluss darüber, und das Telefon ist andauernd besetzt. Wenn ich die Fritzbox 7530 DX neu starte, dann funktioniert der Festnetzanschluss kurzzeitig wieder. nach ca. 10 Minuten ist allerdings wieder der Besetz...
Hallo Vodafone Community, ich melde mich mit einer dringlichen Bitte. Gestern Abend rief mich meine Mutter an und fragte mit besorgter Stimme ob ich jemanden nach Hause bestellt hätte. Sie sagte, dass gegen 18 Uhr jemand vor der Tür stand, der unbed...
Hallo,dieses Tarifwirrwar ist ja grauenhaft. Man wird nur auf die teuren Tarife gelenkt. Es wird immer dieses Giga TV angeboten. Das kann man nicht daktivieren. Die Tarife Vodafone TV Basic und Vodafone TV erscheinen gar nicht!Am neuen Ort gibt es Ka...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, Im August ziehe ich von einer Wohnung in eine andere, München. Jetzt habe ich DSL Internet und die neue Wohnung hat auch DSL Internet. Kann ich Ihnen eine E-Mail senden, um dieses Problem zu beheben, oder muss ich anr...
Hallo,wenn ich einen Vertrag über 6.000 habe, VF aber seit neuestem mindestens 16.000 anbietet.Mit welchem Recht kann ich dann gezwungen werden, auf 16.000 upzugraden?Denn die Geschwindigkeit kann man technisch immer drosseln.
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen oder mir zu etwas raten. Ich bin im Moment stark am überlegen, ob ich zu einem Anwalt gehen soll. Als ich aus meiner alten Wohnung ausgezogen bin, lief mein Vertrag noch anderthalb Monate, weswegen die neue...
Hallo, die Rücksendefrist läuft langsam aus und ich habe bis jetzt noch keinen Retourenschein erhalten. Daher bitte ich dringend um Zusendung eines Retourenscheins an meine E-Mail-Anschrift für meine alte Mietbox (Fritzbox 7430). Der Vertrag endete a...
Hallo,ich habe vergangene Woche meinen Umzug beauftragt und auch via Whatsapp die Nachricht erhalten, dass die Auftragsbestätigung an meine Email-Adresse gesendet wurde. Jedoch habe ich keine Email erhalten (auch nicht im Spamordner).Zwei Tage später...
Hallo,folgende Situation.Ich habe vor 2 Jahren ein WLAN-Vertrag (50 DSL) abgeschlossen. Ich war sehr zufrieden, Probleme seitens Vodafone gab es nie, meine Rechnungen habe ich immer pünktlich bezahlt. Am 25.05. - 2 Monate vor Ablauf des Vertrags - ha...
Hallo,mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?Ich habe leider keinen Weg gefunden eine Nachricht direkt an den Serv...