Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2020 08:58
Hallo,
ich habe vergangene Woche meinen Umzug beauftragt und auch via Whatsapp die Nachricht erhalten, dass die Auftragsbestätigung an meine Email-Adresse gesendet wurde. Jedoch habe ich keine Email erhalten (auch nicht im Spamordner).
Zwei Tage später, am 24.06.2020 habe ich dann eine Email bekammen, dass ein neues Dokument vorliegt. Klicke ich jedoch auf den Link, dann komme ich auf die Seite "Mein Kabel" und dort steht "Du hast noch kein Kabel-Produkt im Bestand.", ein entsprechendes Dokument gibt es auch nicht.
Nun weiß ich leider nicht, woran ich bin und auch nicht, wie der Umzug ablaufen soll..
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
am 29.06.2020 15:21
Hallo Uli10,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Geburtsdatum
- E-Mailadresse
- Adresse (alt und neu).
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 07.07.2020 07:51
Hey Lars,
ich habe dir eine Nachricht geschickt 🙂
Danke und schöne Grüße,
Uli
am 08.07.2020 11:54
Hi Uli10,
danke schon mal für die PN.
Die Kundennummer ist für einen DSL-Anschluss, da habe ich jetzt mal noch kurz eine Frage.
Solltest Du jetzt im Rahmen des Umzuges von DSL auf Kabel wechseln?
Gruß
Stephan
am 08.07.2020 12:10
Hey Stephan,
ja, genau.
Die Konditionen wurden auch mit einem Mitarbeiter am Telefon besprochen, ich habe auch einen Kabel-Router sowie eine Bestätigung, dass ich angeblich ein TV-App-Abo abgeschlossen habe, zugeschickt bekommen.
Jedoch keine Bestätigung über den Wechsel zu Kabel, eine Auftragsbestätigung, Preise etc.
Angeblich aber ein Online- Dokument, das ich aber nicht aufrufen oder gar finden kann.
Alles etwas komisch 😞
Gruß,
Uli
am 09.07.2020 08:29
Hallo nochmal,
ich konnte mein Anliegen klären. Vielen Dank euch! 🙂
am 09.07.2020 09:48
Hi Uli10,
danke für Deine Rückmeldung.
Freut mich zu hören, dass Dir die Kollegen im Kundenservice weiter helfen konnten.
Durch den Umzug und den Wechsel von DSL zu Kabel nehme ich an, dass nicht gleich alle Infos da gelandet sind, wo sie hin sollten. Wenn Du jetzt aber alles hast was Du brauchst, ist ja alles wieder im Lot. ![]()
Hast Du sonst noch Fragen?
Gruß
Stephan