Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Widerruf nicht möglich da "Vertrag schon kaufmännisch abgeschlossen" ???

Guten Tag,zwecks eines Umzuges sollte ich von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel (über Unitymedia) wechseln. Am Anschalttag (30.06) war der Techniker hier und hat festgestellt das kaum ein Signal über Kabel zu unserer Wohnung durchkommt. Der Verteilerkas...

InTrust von Smart-Analyzer
  • 1046 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag versprochene Gutschrift nicht erhalten

Hi Community, ich habe am 08.06.2020 telefonisch einen neuen DSL Vertrag mit einer 100 Leitung abgeschlossen. Die Dame am Telefon sagte mir das ich einen 100€ Gutschrift erhalte und zusätzlich entfällt die Anschlussgebühr.  Zu dem werden für 12 Monat...

tbd80 von Smart-Analyzer
  • 2448 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Einzelverbindungen

Hallo Vodafone,ich habe versucht meine Einzelverbindungen von meinen April Rechnung nochmal prüfen, aber dort steht: Es liegen keine Einzelverbindungen vor, weil Sie entweder keinen   Einzelverbindungsnachweis  angefordert haben, die 80 Tage-Frist üb...

vdvorn von Netzwerkforscher
  • 1677 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online-Registrierungscode

Hallo zusammen,wollte fehlende Rechnungen für meinen DSL-Vertrag herunterladen und den Vertrag dazu in MeinVodafone hinterlegen. Stelle jetzt aber fest, dass mir dazu der Online-Registrierungscode fehlt. Man kann ja einen neuen Code anfordern. Wenn i...

Ingo19 von Smart-Analyzer
  • 3772 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Wo bleibt der neue Router ?

Hallo, Ich habe einen Vertrag abgeschlossen für 250 DSL,bei der Bandaufnahme war alles richtig, aber anschliessend wurde die FritzBox 7530 anstatt 7590 geschickt.hab das auch Sofort per Telefon gemeldet, und bei GLS angerufen um es vor Lieferung noch...

Vexalus von Smart-Analyzer
  • 1223 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine interne Verbindung???

So jetzt reicht es!  Seit drei Monaten telefonieren wir wegen unseres Umzugs. Und jetzt werden wir einfach so rausgeworgfen, ohne konkrete Hilfe.    Wir wollen im August umziehen. Im Mai wollten wir wissen,  welche DSL-Verbindung am Umzugsort zur Ver...

Runa von Daten-Fan
  • 1447 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftrag zum Wechsel des DSL-Paketes wurde ohne Grund storniert

Hallo Vodafone-Team,hier nochmal meine 2. Anfrage hier.Habe aufgrund eines personalisierten Angebotes eine Auftrag zum Wechsel des DSL-Tarifes erteilt. Dieser wurde ohne Angabe von Gründen und ohne Iformation an mich storniert. Das ganze habe ich 4-5...

Servicewas von Smart-Analyzer
  • 1276 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV kündigen, Internet und Festnetz behalten

Hallo zusammen! Ich würde gerne mein Vodafone TV/IPTV kündigen, ich habe den Vertrag "Red Internet und Phone 100 DSL".  Vodafone TV wird mir auch einzelnd aufgelistet auf der Abrechnung. Kann ich das Vodafone TV einzeln kündigen oder muss ich den ges...

Kleene777 von Daten-Fan
  • 2575 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aus gewünschter Tarifumstellung wurde eine unerwünschte Kündigung

Hallo Community,wir haben heute Unglaubliches bei Vodafone erlebt!Am 22.06.2020 haben wir unseren alten DSL Vertrag über myVodafone geändert (höhere Geschwindigkeit). Kurz darauf kam per Email die Bestätigung, dass am 03.07.2020 die Umstellung erfolg...

akileg von Smart-Analyzer
  • 1035 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zeitpunkt Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe am 6.7. meinen Vertrag , ohne irgendeine Änderung, verlängert. Mein laufender Vertrag mit einem besseren Rabatt geht bis zum 23.10.2020. Die Dame am Telefon sagte, daß ich bis zum 23.10.2020 den laufenden Rabatt und dann ab 24.10.2020 ...

SonjaRS von Daten-Fan
  • 804 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes