Hello, I will be leaving the country at the end of the month and need to terminate the contract on 28th July. I have repeatedly attempted to cancel the internet contract via email, phone, Vodafone store and have found it to be quite a tricky task. P...
Hallo ! Ich hatte bei meiner Vertragsänderung eine Woche kein Internet und kein Telefon weil ein Telekom Techniker einen Draht vergessen hat. Wann bekomme ich meine Gutschrift die mir versprochen wurde ? @Markus143 Beitrag von "Über Gott und die We...
Hallo, ich habe einen Umzug per Telefon beauftragt. Mein DSL Vertrag sollte mit umziehen. Ich hatte Ihre Hotline noch einmal angerufen, leider konnte mir bislang niemand helfen. Ich habe keine Auftragsbestätigung bekommen. Es ist jedoch sehr wichtig,...
Guten Morgen zusammen, mein DSL Vertrag läuft noch bis 16.10.2020 in der Wohnung A.Ich ziehe kurfristig am 01.08.2020 in eine neue Wohnung wo Internet über Kabel läuft, also auch Vodafone. Dies habe ich bereits bestellt. Da ich bis 01.09.2020 noch me...
Red Internet und Phone 250 DSL Hallo guten morgen ,habe gerade festgestellt das ich vergessen habe meine Dsl rechnung zubegleichen.dies war nicht meine absicht.meine frage ist jetzt da ich erst in 15 tagen meinen Lohn bekomme ob ich beide rechnunge...
Hi Team,I have recived my vodafone unity meidia device but has not recived my contract yet. Could you please help me. I have tried reaching out to vodafone customer care number, but all are speaking in German. Please let me know how i can get my cus...
Ich habe beim Einzug in meine neue Wohnung vor über einem Jahr, fernmündlich einen Vodafone Vertrag über die Vodafone-Hotline abgeschlossen. Dabei war die Rede von 19,99€ monatlich für "DSL 50" im ersten Jahr und danach 29,99€. Also damals, so wie he...
Last Friday, 2020/7/3, at 24:00, exactly at midnight, our DSL internet connection stopped suddently for no reason. Since then, the router's page gives the following diagnostic when trying to detect the problem. Es besteht ein Problem mit der DSL-Kabe...
Hallo zusammen! Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin mit folgendem zusammengestoßen und enthielt bisher keine Hilfe über kontakt@vodafon.com - Kurze Fassung: - ich habe 2 Verträge auf meinen Namen und Adresse Laufen - einer hätte am 1.6.202...
Hallo,wollte mich im Zshg. des Rückversands einer FRITZ!Box 7530, die ich nicht mehr benötige, da ich eine eigene Fritz!Box besitze, nur erkundigen, ob die nachfolgende Adresse noch korrekt für den Rückversand von Vodafone-DSL-Mietgeräten ist:Arvato ...