Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cancel contract

Hello, I will be leaving the country at the end of the month and need to terminate the contract on 28th July. I have repeatedly attempted to cancel the internet contract via email, phone, Vodafone store and have found it to be quite a tricky task.  P...

Hallo ! Ich hatte bei meiner Vertragsänderung eine Woche kein Internet und kein Telefon ! Gutschrif

Hallo ! Ich hatte bei meiner Vertragsänderung eine Woche kein Internet und kein Telefon weil ein Telekom Techniker einen Draht vergessen hat. Wann bekomme ich meine Gutschrift die mir versprochen wurde ?   @Markus143 Beitrag von "Über Gott und die We...

Markus143 von Daten-Fan
  • 914 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug mit Vodafone

Hallo, ich habe einen Umzug per Telefon beauftragt. Mein DSL Vertrag sollte mit umziehen. Ich hatte Ihre Hotline noch einmal angerufen, leider konnte mir bislang niemand helfen. Ich habe keine Auftragsbestätigung bekommen. Es ist jedoch sehr wichtig,...

Meine DSL Rechnung vergessen zu überwiesen

Red Internet und Phone 250 DSL Hallo guten morgen ,habe gerade festgestellt das ich  vergessen habe meine Dsl rechnung zubegleichen.dies war nicht meine absicht.meine frage ist  jetzt da ich erst in 15 tagen meinen Lohn bekomme ob ich beide rechnunge...

Papaturni von Netzwerkforscher
  • 1124 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Contract not received

Hi Team,I have recived my vodafone unity meidia device but has not recived my contract yet. Could you please help me. I have tried reaching out to vodafone  customer care number, but all are speaking in German. Please let me know how i can get my cus...

JA2 von Daten-Fan
  • 851 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Vertrag

Ich habe beim Einzug in meine neue Wohnung vor über einem Jahr, fernmündlich einen Vodafone Vertrag über die Vodafone-Hotline abgeschlossen. Dabei war die Rede von 19,99€ monatlich für "DSL 50" im ersten Jahr und danach 29,99€. Also damals, so wie he...

Gelöst! Internet stopped working for no reason

Last Friday, 2020/7/3, at 24:00, exactly at midnight, our DSL internet connection stopped suddently for no reason. Since then, the router's page gives the following diagnostic when trying to detect the problem. Es besteht ein Problem mit der DSL-Kabe...

Asier von Netzwerkforscher
  • 2854 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag: 1 Abschluß, 2 Verträge, 2 Rechnungen

Hallo zusammen! Ich hoffe ich bin hier richtig.   Ich bin mit folgendem zusammengestoßen und enthielt bisher keine Hilfe über kontakt@vodafon.com -   Kurze Fassung:  - ich habe 2 Verträge auf meinen Namen und Adresse Laufen   - einer hätte am 1.6.202...

w0md_ von Daten-Fan
  • 1844 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rücksende-Adresse für Vodafone-DSL-Mietgeräte

Hallo,wollte mich im Zshg. des Rückversands einer FRITZ!Box 7530, die ich nicht mehr benötige, da ich eine eigene Fritz!Box besitze, nur erkundigen, ob die nachfolgende Adresse noch korrekt für den Rückversand von Vodafone-DSL-Mietgeräten ist:Arvato ...

SKF von Daten-Fan
  • 8835 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes